Suchen Menü

Wegen evtl. Mangelversorgung des Babys

Hallo, hab Euch doch gestern geschrieben, dass meine Arterien zur Gebärmutter nicht so gut durchblutet sind und ich jetzt Angst hab, dass das Baby nicht richtig versorgt werden könnte. So hat es zumindest meine Ärztin gesagt. Jetzt hab ich heute mit meiner Hebi telefoniert und die meinte ich soll mir am Montag ne 2. Meinung in der Ambulanz des KH einholen in dem ich entbinden werde (Sie arbeitet dort auch) Sie meint Montag würde reichen. Und laut den Daten im Mutterpass meint sie, dass zwar die Arterien nicht o.k. sind aber die Gebärmutter die Versorgung bislang ausgeglichen hat, es dem Baby wohl schon gut geht. Jetzt meint sie ich soll mich die nächste Zeit schonen, viel hinlégen und sehr viel trinken. Das werd ich jetzt bis Montag machen. Bin heute schon etwas zuversichtlicher. Werd Euch berichten wenn ich was neues aus dem KH weiß. GGGLG Emma
Bisherige Antworten

Re: Wegen evtl. Mangelversorgung des Babys

Hallo Emma,
ich drück Dir die Daumen das alles gut bleibt! Bei mir ist die linke "Versorgungsseite" auch grenzwertig. Die rechte geht aber wohl. Bei mir hat allerdings niemand etwas gesagt. Es scheint wohl noch unter normal zu laufen....
Es würde mich trozdem interessieren was bei Deinem KH-Besuch heraus kommt! Bitte erzähl hinterher mal!
Viele Grüße
Kristin

Re: Wegen evtl. Mangelversorgung des Babys

Hallo emma,
das sind doch schon mal bessere Nachrichten. Ich drück dir fest die Daumen, dass alles gut wird.
LG Marie+Ameise 25+2

Ich drück euch die Daumen!Lg Susi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen