Wegen der Shoo Shoos
ich hatte doch ohne Probs in Südafrika Shoo Shoos bestellt, die supergünstig und auch superschnell geliefert wurden.
Ich setze die Mailaddi in mein Profil, wen es also interessiert, der kann nachschaun.
Wenn unser richtiger Rechner wieder funzt, dann stell ich auch Bilder von den Schuhen ein, die wir schon haben.
LG tanja
Re: Wegen der Shoo Shoos
hab mal bei ebay nachgeschaut. Sag mal, hast du direkt bei ihm oder über ebay dann gekauft? Wieviel hats du insgesamt bezahlt und wie lange hat die Lieferung gedauert?? Mich interessieren die auch. Bei Babywalz kosten die fast 25 Euro. Bißchen viel!
LG Marie
Frage wegen der Shoo Shoos
LG Christina
Re: Frage wegen der Shoo Shoos
ich hab bei ihm direkt gekauft, und Festpreis pro Paar war 11,99?, ab 10Paar nur 10,99?. Die Versandkosten sind gleich wie er in den Auktionen anbietet, aber ich denke für eine Lieferung aus Südafrika ist das ok. Ich habe die Überweisung für die zwei Paar am letzten Freitag gemacht, und die Schuhe waren am darauffogenden Freitag da.
Ich habe in mein Profil seine Webseite und seine Mailadresse gestellt, ganz oben. Ich habe ein Paar, das wie Turnschuhe ist gekauft und ein Paar weiße Puschen mit roten Herzchen drauf.
Ich habe jetzt für zwei Paar incl. Versand 28,97? bezahlt und das ist bei weitem billiger als hier irgendwo in Deutschland, wenn man keine gebrauchten kauft und die Auswahl bei ihm ist riesengroß. Wenn ihr ihn anmailt, dann schreibt ihm ruhig, daß ihr die Addi von mir habt, er wird euch gerne eine komplette übersicht über alle Schuhe die er anbietet schicken, und dazu eine Liste, welche in welcher Größe zu bekommen sind. Er ist wirklich sehr nett, und bei Fragen sehr flott im Beantworten.
LG Tanja die noch einige Schuhe dort kaufen wird, auch Sandalen für den Sommer.
Hab jetzt auch welche bestellt...
vielen dank für deine antwort
lg christina
*einschleich* - frage hab
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen