Suchen Menü

Wegen ausverkauftem Schlecker-Baby- Pool...

Huhu,
hab mich eben etwas geärgert. Heut morgen kam vom oben genannten Anbieter ein Paket- ich mich schon gefreut, das der Pool für den Hammer-preis da drin ist. Pustekuchen. Die haben mir nicht gesagt, das er ausverkauft war und nur die restlichen Dinge geschickt.
ABER:
Bei unserem tollen Auktionshaus mit vier Buchstaben ist ein viiiiiiiiiiiiiiiiiil schönerer im Angebot für unschlagbar 7,90? ;O) Wer also gucken mag- einfach Baby-Pool eingeben.. dann kommt er schon.
Alles liebe Peachi ;O)
Bisherige Antworten

Den mit der Palme bei Schlecker für 9.99Euro?

..ich hab ihn vorgestern noch geschickt bekommen!!!
Hoffe man kann ihn auch mal bald benutzen!!??
LG Katja...eingeschlichen...

Re: Wegen ausverkauftem Schlecker-Baby- Pool...

huhu peachi,
danke dir!! habe zugeschlagen und gleich noch einen krabbeltunnel dazubestellt *gg*
liebe grüsse,
sunny

Haben einen für 4,95 Euro gesehen! LG

wo denn? LG

Re: wo denn? LG

Abend!
Wollte Dir eigentlich über´s Profil schreiben, geht leider nicht.
Guck mal bei Kinderbutt mit dem üblichen davor und dahinter, heißt einfach Planschbecken. Es ist oval und hat die Größe 81x51 cm.
LG Savi

dankeschön

OH neiiiiiiiiin,

ist der süß*g*,
der wird einfach nächstes Jahr bestellt;-)glg sandra mit Maja*07.08.04

Hallo,
schleiche mich mal aus eurem Nachfolgerforum ein.
Den Schlecker-Pool wollte ich auch unbedingt haben, naja, leider ausverkauft. Den von dir beschriebenen habe ich dann auch gefunden und sofort bestellt, leider noch nicht da, aber ist mindestens genauso toll, wenn nicht noch schöner, als der von Schlecker. Also gar nicht schlimm, dass der ausverkauft ist.
Gruß,
Daniela & Chiara *18.09.04

Hihi, den gab's letztes Jahr bei Schlecker :o) LG, Claudia

Hallo Peachi. Ich finde keinen für 7,90 schreibe mir bitte mal die Artikelnummer schreiben. Danke Silke

Hallo Silke,
guck mal hiermit 5975208664
Viele liebe Grüsse Peachi

Hallo Peachi. Die Pools sind leider ausverkauft. Mir wurden die gleichen für 19,95 angezeigt der Hammer. LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen