Wegen Wichteln!!!!
Also ich würde mich bereit erklären das Geburtstagswichteln zu übernehmen wenn ihr damit einverstanden seit und Ines auch!
Wenn ja würd ich sagen das ihr mir ne PN schickt mit eurer Adresse und dem Geburtstag eures Kindes.
Anhand des letzten Geburtstages lege ich dann fest das ALLE Geschenke eine Woche vorher ankommen sollten. Und immer dann wenn einer von den Kids Geburtstag hat darf er es logischerweeise aufmachen! Was halten ihr davon???
Wie immer würd ich sagen 10? + extra Versand. Und die Wichtelwünsche ins Profil!
GGLG Nicole, Niclas und Würmli 11+6
Re: Wegen Wichteln!!!!
GLG Silvi und Zrzeittotaltrotzkopf Nicolai fast 10 Monate
Ich auch!
das ist eine schöne Idee!
Ich wäre auch dabei!
LG Katja mit Lara
Geburtstagswichteln finde ich toll und bin dieses Mal auch dabei:-))
PN ist unterwegs:-))
LG Suse mit Celine + Lucas
Da möchte ich auch mal mitmachen!
Habe aber Frage.
Wann soll man ratten?wer die Wichtelmama ist?Wenn alle durch sind?oder wie?
Möchte auch das erste mal mitmachen und gleich schreibe ich Dir die Adresse.
lg Beate+ Pablo 27.7.04
ich würde auch mitmachen
Re: Da möchte ich auch mal mitmachen!
Also ich würd sagen dann wenn der letzte sein Geschenk geöffnet hat oder? Lg Nicole
Diesmal bin ich auf jeden Fall wieder dabei. GLG
Hab die PN gerade an Dich geschickt *freu* GLG
Email Addy auch bitte mitschicken ja??????
Möcht auch dabei sein :o))
bin natürlich auch dabei ;-) PN ist gleich unterwegs..
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 23+0
vielen Dank für Deine Mühe!!!!Bin auch wieder gerne dabei!!!!glg sandra mit Maja
Purzel mit Leon
Bin auch dabei, PN kommt gleich
Wir sind auch gern dabei :o), ist ne super Idee!
LG Savi
Bin auch dabei! *freu* Tati
Ich mach auch mit...
bin natürlich auch dabei, Wichteln macht sooo einen Spaß. Aber nicht dass Ines sich irgendwie übergangen fühlt weil sie die Organisation ja immer übernommen hat.
LG Petra
Na da bin ich doch wieder mit von der Partie !!!
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen