Wegen WICHTELN! Sorry so spät! Lag im Kh!
Also erstmal sorry das ich mich erst jetzt wieder melde aber ich bin heut erst ausm Kh entlassen worden. Mir gings echt besch....
Also wegen Geburtstagswichteln! Gibt es noch jemanden der mitmachen möchte? Wenn ja bitte eine PN an mich schicken mit Adresse Name un Gebdatum des Kindes und eure Email adresse! Also ich werde mich beeilen. Ach ja es kann auch seine das Manu Joana Justin euch ne Mail schickt, sie wird mir dann helfen!
GGLG Nicole, Niclas und Würmli 13+6
Was hattest Du denn? Wieder alles oki? *sorgenmach
Re: Was hattest Du denn? Wieder alles oki? *sorgenmach
Ich hatte ab Freitag morgen Durchfall und derbe Bauchschmerzen, hatte mir aber gedacht das kommt vom Fruchtsaft denn die Tuse beim FA am Tel meinte ich würde mich falsch erähren. Ahja! Gut wir dann abends zur Hochzeit und es wurd immer schlimmer. Mein Kreislauf ging dauerd runter und ich hatte Bauchschmerzen das kannst du dir nicht vorstellen. Ich dann nach Hause (hab das essen auf der Hochzeit nicht mitbekommen *grummel*) In der Nacht ging dann brechen los. Super nichts bleib drin und wir dann Samstag morgen gleich ins Kh. Da wurde dann nach dem Krümel geschaut dem gings aber super. Levberwerte etc waren auch ok. Auch nichts mit Galle. Also wohl MagenDarm. Bin am Tropf gewesen und hab was gegen Übelkeit bekommen. Heut gehts wieder ganz gut. Mein Magen braucht noch etwas schonung. Hab dann gefragt ob ich nicht heut schon gehen könnte denn morgen könnt ich eh nach Haus. Musste aber unterschreiben dass ich auf eigene Verantwortung gehe aber die Ärztin meinte es würde eh nichts mehr nach kommen und die Unterschrift brauchen sie halt. Muss nun zum Fa zur Kontrolle.
Zu HUas ist es einfach schöner und Oma ist eh da und meinen Niclas hab ich so vermisst!
GGLG NIcole
Re: Was hattest Du denn? Wieder alles oki? *sorgenmach
na Gott sei dank. Mensch bin froh, das mit dem Krümel alles in Ordnung ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schon Dich jetzt noch bisschen und lass es Dir gut gehen.
Schade, das Du vom guten Essen nix mitbekommen konntest, aber vielleicht gibts ja in absehbarer Zeit noch eine Feier bei Euch!! ;o)
Muss Dir übrigens noch Mega- Komplimente zu Deinem Hochzeitskleid machen. Hatte mir die Bilder damals angeguckt, auch fest vorgenommen zu schreiben, aber irgendwie bin ich auch voll neben der Kapp. Dimo bekommt "oben" seinen 5ten und 6ten Zahn und diese Eckzähne machen mich noch wahnsinnig sag ich Dir....
Unten will er wohl nur zwei Zähne haben *g*
Wünsch Euch alles liebe und das ich Dich hier wieder öfters lese *g*
Alles liebe Peachi
Re: Wegen WICHTELN! Sorry so spät! Lag im Kh!
ich möchte noch mitmachen - wohin soll ich denn meine Daten hinschicken?
Habe bei Dir im Profil nichts gefunden.
1000 Dank und noch gute Schonung.....
LG Simone
ich habe mir schon Sorgen gemacht, weil Du gar nichts von dir hören lassen hast. Ich wollte schon eine Vermisstenanzeige aufgeben. Ersteinmal gute Besserung!
Mail habe ich dir ja schon geschrieben, wegen wichteln.
LG
Alexandra
Du arme-ich hoffe Dir geht´s bald wieder besser!!!!Mach Dir keinen Stress wg. des Wichtelns!glg sandra mit maja
nun jag mir nochmal so einen schrecken ein! Zum Glück geht es Würmli und Dir gut!! Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass nun alles überstanden ist!!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 25+0
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen