Suchen Menü

Wegen Schnupfen zum Arzt?

Hallo!
Seit gestern hat Charlotte etwas Schnupfen, der aber nicht läuft, sondern festzusitzen scheint und etwas husten tut sie auch. Ich hab von meiner Schwester homöopathische Mittel von Weleda, die ich ihr geben könnte. Würdet ihr trotzdem noch zum Arzt gehen? Es scheint ihr nicht schlecht zu gehen, sie ist ganz agil, aber ich bin echt unsicher!
Liebe Grüße, Steffi mit Charlotte 6W6T
Bisherige Antworten

Re: Wegen Schnupfen zum Arzt?

Hallo Steffi,
ich hatte es auch ähnlich mit Emily und meine Hebi meinte dazu, solange sie noch durch die Nase Luft bekommt und nicht die Nahrung verweigert ist alles o.K.. Mein Kinderarzt hatte es dann damlas bei der U3 bestätigt. Habe mir Arnisbutter aus der Apotheke geholt und es ihr mehrmals täglich unter die Nase geschmiert, das hat geholfen.
LG Nicole

Re: Wegen Schnupfen zum Arzt?

Danke!! Ich war dann vorhin doch noch übervorsichtig und bin zum Arzt, um sie mal abhorchen zu lassen, ist alles okay. Die hat mir jetzt zwar Nasentropfen aufgeschrieben, die werde ich aber nur im Notfall benutzen. Es scheint Lotti ja auch gut zu gehen und trinken tut sie wie eine Weltmeisterin!
Liebe Grüße, Steffi
PS Emily ist ein total schöner Name!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen