Wegen Osterwichteln! ACUH Geschwisterwichteln???
Hab da mal nen Vorschlag, da ja viele auch zwei oder mehr Kinder haben, könnten wir ja auch Geschwisterwichteln machen. Dann gehen die Geschwister nicht leer aus.
Wie wärs damit?
ICh kann es gern machen, damit es Xinie nicht zu viel wird.
Wenn genügend Interesse da ist, mach ich nochmal einen Aufruf wegen Adressen und soweiter!
LG Cindy, deren Elias sicher gern mitmachen würde!
Re: Wegen Osterwichteln! ACUH Geschwisterwichteln???
hmm, dann müßte jemand bei mir 3 Kinder bewichteln
und ich vielleicht nur eins gegen wichteln.
Fänd ich von meiner Seite aus unfähr.
Oder wie stellst du dir das vor. Werden meine 3 Kids von 3 verschiedenen Leuten bewichtelt.?
Klär mich bitte auf.
Lieben Gruß Linda
Fänd ich persönlich nicht so toll !
finde ich auch nicht so gut!
Ich hab z. B. auch nur eins. Die Mamis, die mehrere Kinder haben, können sich doch auch selbst bewichteln lassen, dann finden die Geschwisterkinder das wichteln vielleicht nicht so ungerecht.
Liebe Grüsse
Ulrike mit Tarja Emilia *21.08.04
hm nee find ich auch nicht so dolle
lg anke
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen