Wegen Lilith...
Tausend Dank für Eure Mails. Männe ist gerade los, Vomex kaufen. Lilith schläft gerade und hat ca. 100 ml Tee getrunken. Bis jetzt ist er drin geblieben. Waren ja heute morgen im KH und die Ärztin meinte, wenn´s morgen nicht besser ist, dann zum KiA!
Durchfall hat sie keinen, werde aber trotzdem versuchen ihr Elekrolyte zu geben (Banane-Apfel-Geschmack). Hoffe das die Nacht nicht so schlimm wird und meine Püppi sich gesund schläft. Fieber war gerade bei 38,3 °C.
Drückt mir bitte die Daumen! Und nochmals vielen Dank!
GLG
Tati und kranker Hase Lilith
Och Menno :o(((
Nee, jetzt mal im ernst: Daß der Tee bisher drin geblieben ist, klingt ja schon mal so ganz sachte gut *schnellaufHolzklopf* Über die Temp. brauchste Dir keine Gedanken machen, die ist ja lediglich erhöht. Oh Man, ich würd Euch gerne helfen! Ich drücke Euch mal virtuell und knuddel Euch gaaaanz lieb, vor allem den kranken Lille-Hasen und wünsche nochmal gute Besserung!!!!!!!!!!!
Halte mich bitte auf dem Laufenden.
Eine gute und ruhige Nacht für Euch!!!
Eure sorgenvolle Sille von ganz weit her mit Mini-Tani
BUSSI
Re: Wegen Lilith...
Lillith ist doch Gestern gestürzt, oder???
Wenn ja, KH??!!!???
LG CIndy
Sorry, hab grad gelesen, KH wart ihr schon...
LG Cindy
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen