Suchen Menü

Wegen Kindsbewegungen...

Hallole,
nochmal ich. Lese hier oder auch in den anderen Foren immer wieder,dass bei fortschreitender SS,ab einer gewissen Woche, die Kindsbewegungen wieder weniger werden.
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass es bei mir genau anders herum ist. Bin nun in der 36SSW und der kleine formt meinen Bauch echt wie ein Wasserbett hin und her und ist auch ganz schön aktiv.
Vorher hab ich die Bewegungen auch nur ganz leicht gespürt, auch eh ziemlich spät so ab der 23SSW...
Hat das noch jemand von Euch *grübel* das es jetzt eher schlimmer ist???
Ganz liebe Grüße
Tanja (die einen Fuß in den Rippen hat ;o) ) 36SSW
Bisherige Antworten

Re: Wegen Kindsbewegungen...

Hi Tanja!mein Kleiner hat sich einen einzigen Tag lang ruhig verhalten.Ich hatte sogar etwas Angst um ihn.Seither gehts aber heftig zu wie eh und jeh,man könnte meinen mein Sohnemann tanze Salsa in meinem Bauch...Ganz liebe Grüsse Susi,37+1

Huhu Susi,
ja dann bin ich ja echt froh *gg* dacht schon ich ticke irgendwie anders. Ja ich glaub, wenn er einen Tag hätte wo er sich garnit melden würde, hätt ich jetzt auch ein bissl Panik.
Euch beiden alles Liebe und Danke für die Antwort.
Viele Grüße Tanja

hallo mein kleiner ist auch ein rüpel, der tritt und boxt ich werde in der nacht davon wach. weil er so herumrumort. also ich merk bis jetzt auch nix von ruhe, oder ruhiger werden. nur drehen kann er sich definitiv nicht mehr ( kein platz *gg*), aber rumoren geht noch sehr gut. gglg isa

Hi Tanja,
meine Kleine ist auch nicht ruhiger geworden, sie tanzt nach wie vor wild in meinem Bauch rum und verformt meinen Bauch wie irre. Meine Rippen findest sie übrigens auch gaaaanz toll *grins*!!!
Ganz lieben Gruß
Petra +* und Isabel inside 36. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen