Wegen Gestationsdiabetes
ich habe ja die Woche schon mal gepostet das mein Blutzuckerwert plötzlich nicht mehr ok war. meine hausärtzin sagte das wäre überhaupt nicht schlimm und der Arzt im Expertenforum sagte ich solle dringend zum Internisten weil die Werte keineswegs ok waren. ich habe heute morgen mit einer sehr lieben Internistin telefoniert, sie sagte die werte seien noch nicht beunruhigend und sie könnten auch plötzlich wieder normal sein, hätte sie auch gehabt. Aber sie macht am 30.12 einen Zuckerbelastungstest bei mir und dann sehen wir weiter. Ach übrigend eine gesationsdiabetes muss nciht zwangsläufig erst nach der 20.ssw entstehen sondern kann schon in der Frühschwangerschaft auftreten, das war mir auch neu. naja ich hoffe das es vielleicht doch nur ein Ausnahmewert war eventuell durch die mandelentzündung die ich am Wochenende hatte.Das ganze hat mich aber nieder geschlagen denn nach den ganzen Strapazen der letzten SS hab ich auf eine "normale" SS so gehofft, naja icg geb noch nicht auf weiter zu hoffen das sich doch alles zum Guten wendet ;-)
GGGGLG
Chick+Drops 7+2
@Chick
wird schon alles ok sein :o)! Drücke Dir auf alle Fälle die Daumen.
Meine Mama weiß noch immer nichts von meiner ss und sowas schimpft sich dann auch noch Hebamme *lol*. Aber sie meint ich müsse dringend abnehmen *lautlacht*. Das sie nicht selber mal auf eine ss kommt. Weiß auch garnicht wie ich es ihr am besten beibringe :o/.
LG Savi mit Léan (fast 27 Monate) und 'Urmel' (ssw 11+3)
Re: @Chick
hihihi das ist ja lustig, wann willst du es ihr denn sagen??? Wenn du in den wehen liegst ;-)?
meine hat es sofort gecheckt wie auch beim letzten mal, der frau kann man nix verheimlichen, ok sie war auch schon vorbereitet weil sie wusste das wir schon so lange üben.
Danke fürs Daumen drücken
GGGGLG
Chick+Drops 7+2
Re: @Chick
Schon bei Léan war es so, weil ich grad meine Ausbildung beendet hatte. Und jetzt sollte ich eigentlich wieder arbeiten gehen. Irgendwie verstehen sie nicht, daß ich mein eigenes Leben führen und halt alles etwas anders sehe.
Naja, sie wird es dann wohl am 26. Dezember erfahren und kann dann erstmal ne Woche sich Gedanken machen. Mein Freund, eine Freundin, Léan und ich fahren über Sylvester weg für ne Woche.
Denke so ist es am besten.
LG Savi
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen