Suchen Menü

Wegen Geschwisterwichteln!

Guten Morgen!
Also ich hätte mir das so vorgestellt, dass wenn z.b eine 3 Kinder hat, diese 3 Kinder von 3 verschiedenen bewichtelt wird. Die Mutter auch nur ein Geschwisterkind bewichtelt. Versteht ihr was ich mein? Aber es müssen halt genügend mitmachen. Wir können auch weniger als 10 ? machen, das kann man dann ja noch ausmachen!
LG Cindy, die das vorher evtl sagen hätte müssen
Bisherige Antworten

Re: Wegen Geschwisterwichteln!

wenn ich dich da richtig verstehe, muß auf jedes Kind eine Mutter
kommen. Das hieße dann doch, dass im Fall von 3 Kinder,
mindestens 2 Mütter mitmachen, die gar keine Kinder haben. Oder
Drei Mütter, die sich 1 Kind teilen?????
Verstehe ich nicht!
LG Tina

Hallo Tina!
Mitmachen tun ja Mütter, die wie ich z.B. zwei Kinder haben, in meinen Fall ist das Elias, den ich zum Wichteln anmelde. Dann z.b. meldet Savi Lean an, auch ihr zweites Kind, also die "ältern" Kinder, nich unsere Forumskinder (geb Juli-August 2004). Wenn eine Mutter mehr Kinder hat, meldet sie mehr an, auch egal, mein Mann wird das dann schon so mischen, dass es klappt, das eine Mutter je nur ein Geschwisterchen bewichtelt, und ihre zwei Kinder jeweils eine andere Wichtelmutter haben.
So nun hoffe ich es verständlich erklärt zu haben, gar nicht einfach.
LG CIndy

Hallo Cindy,
ich bin ganz einfach dafür, daß wir uns hier auf unsere Forumskinder beschränken, denn sonst geht das Ganze doch etwas zu weit. Wenn man jemanden bewichteln soll, der noch ein zusätzliches Kind hat, kann man ja vielleicht ein paar Gummibärchen oder Kinderschokolade dazu packen, aber das 10 ? Geschenk, so wie wir es ja immer gemacht haben, sollte dem Forumskind oder dessen Mama zu Gute kommen.
Das ist nur meine Meinung, bin gespannt, was die anderen sagen.
Lieben Gruß
Petra mit Isabel *25.07.04

Hallo Petra!
Es war nur ein Vorschlag, wir haben das bei Elias "seinen" Forum gemacht, das fand ich ganz nett, aber Dein Vorschlag ist auch nicht schlecht, etwas süßes dazu!
LG CIndy

Hallo Cindy,
finde ich schön, dass diesmal die Geschwister auch was bekommen sollen! Ich denke auch, dass etwas zum naschen reicht. Zumindest für meinen Großen, ist dabei auch was kleines das Größte. *g*
LG, Lina

Hallo Lina!
Ja, wir lassen das so, dass wenn Geschister da sind, etwas zum Naschen dazu tut, wenn es gewünscht/gewollt ist!
Ansonsten halt für die Eltern ;o)!
LG CIndy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen