Wegen Geschwisterwichteln!
Also ich hätte mir das so vorgestellt, dass wenn z.b eine 3 Kinder hat, diese 3 Kinder von 3 verschiedenen bewichtelt wird. Die Mutter auch nur ein Geschwisterkind bewichtelt. Versteht ihr was ich mein? Aber es müssen halt genügend mitmachen. Wir können auch weniger als 10 ? machen, das kann man dann ja noch ausmachen!
LG Cindy, die das vorher evtl sagen hätte müssen
Re: Wegen Geschwisterwichteln!
kommen. Das hieße dann doch, dass im Fall von 3 Kinder,
mindestens 2 Mütter mitmachen, die gar keine Kinder haben. Oder
Drei Mütter, die sich 1 Kind teilen?????
Verstehe ich nicht!
LG Tina
Mitmachen tun ja Mütter, die wie ich z.B. zwei Kinder haben, in meinen Fall ist das Elias, den ich zum Wichteln anmelde. Dann z.b. meldet Savi Lean an, auch ihr zweites Kind, also die "ältern" Kinder, nich unsere Forumskinder (geb Juli-August 2004). Wenn eine Mutter mehr Kinder hat, meldet sie mehr an, auch egal, mein Mann wird das dann schon so mischen, dass es klappt, das eine Mutter je nur ein Geschwisterchen bewichtelt, und ihre zwei Kinder jeweils eine andere Wichtelmutter haben.
So nun hoffe ich es verständlich erklärt zu haben, gar nicht einfach.
LG CIndy
ich bin ganz einfach dafür, daß wir uns hier auf unsere Forumskinder beschränken, denn sonst geht das Ganze doch etwas zu weit. Wenn man jemanden bewichteln soll, der noch ein zusätzliches Kind hat, kann man ja vielleicht ein paar Gummibärchen oder Kinderschokolade dazu packen, aber das 10 ? Geschenk, so wie wir es ja immer gemacht haben, sollte dem Forumskind oder dessen Mama zu Gute kommen.
Das ist nur meine Meinung, bin gespannt, was die anderen sagen.
Lieben Gruß
Petra mit Isabel *25.07.04
Es war nur ein Vorschlag, wir haben das bei Elias "seinen" Forum gemacht, das fand ich ganz nett, aber Dein Vorschlag ist auch nicht schlecht, etwas süßes dazu!
LG CIndy
finde ich schön, dass diesmal die Geschwister auch was bekommen sollen! Ich denke auch, dass etwas zum naschen reicht. Zumindest für meinen Großen, ist dabei auch was kleines das Größte. *g*
LG, Lina
Ja, wir lassen das so, dass wenn Geschister da sind, etwas zum Naschen dazu tut, wenn es gewünscht/gewollt ist!
Ansonsten halt für die Eltern ;o)!
LG CIndy
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen