Wegen B-E-R-L-I-N-K-U-G-EL-N
Wollte nur noch mal an das Kugel-Treffen erinnern!!!
Also, Termin: 17.4.2004 14.00 Uhr
Baby-Walz Geschäft
Das müßte doch jeder finden, oder? Bitte meldet Euch bei mir, wenn Ihr mitmachen wollt, damit ich ungefähr weiß, wieviele kommen werden. Danke!!!
Ganz ganz liebe Grüße
Kathy und Käferchen 20.SSW
Re: Wegen B-E-R-L-I-N-K-U-G-EL-N
hab den termin gleich im Kalender notiert.
Hoffe es geht Dir und Deinem Käferchen geht es gut. Uns geht es prima, Murkelchen strampelt jetzt jeden Tag so toll, dass man es sogar sehen kann :o)
Naja Momentan plagt mich eine Erkältung, hatte vor meiner SS nie Probleme damit und nun schon das zweite Mal in zwei Monaten. Bin jetzt erstmal krankgeschrieben und hüte das Bett. Hoffe das geht bald vorbei.
So genug gejammert, freue mich schon auf den 17.4.
Ganz liebe Grüße
Claudi, die Verschnupfte und Murkelchen 23+5
Hallo Claudi *freu*
Bin auch total erkältet. Und nehmen darf man ja leider nix. *schneuzzzz*
Schön, das Du Dein Murkelchen schon so doll merkst. Bei mir ist es noch sehr verhalten *seufz*, aber ich bin ja heute auch erst 19+3. In vier Wochen wird es bei mir auch anders aussehen, hoffe ich mal. Mein Mann kann es kaum erwarten sein Baby auch mal zu spüren. Inzwischen war ich schon zweimal zum Schwangeren-Yoga. Das ist total Klasse. Man "muß" sich wirklich eine Stunde mal auf sich selbst und sein Baby besinnen. Das tut mir richtig gut... Zu hause ist nämlich meistens so viel los, das ich manchmal vergesse, das ist schwanger bin...
Ich freu mich auch total auf den 17.4. So ein Treffen unter "Gleichgesinnten" macht bestimmt Spaß.
Ganz ganz liebe Grüße
von Kathy und Käferchen
(Die Ihr Baby am Donnerstag Vormittag endlich wieder bewundern darf. *freu* Vielleicht Outing?)
habe ich notiert :-) Bin dann auch dabei!
GGGLG Frauke mit Mausi 24+1
Ich komme, wenn nix dazwischen kommt :-) o.T.
ich möchte auch kommen, haltet mir bitte ein Plätzchen frei ;o) *freumichschondrauf*
Liebe Grüße und weiterhin schönes Rumkugeln!
Carola (19+6)
Bis jetzt 5 Kugeln!!! Schön...Freu mich o.T.u.LG
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen