Suchen Menü

Wasserfestewindel?

Hallo1
Habe schon mal ein beim Rossman gesehen. Kennt sich hier jemant mit aus . Wir sind im Mai in Bayern und wollten da zum erstenmal mit ann-catrin schwimmen gehen. Soll ich noch ne Badehose kaufen oder wie macht ihr das?
lg sylvi+ann-catrin*21.08.04
Bisherige Antworten

Re: Wasserfestewindel?

Hallo!
Es gibt die Schwimmpampers von Pampers.
Aber Du kannst ruhig Badehose nehmen.
Es darf aber nichts raus kommen können falls doch Aa im Wasser gemacht wird.
LG Beate

Hi !!
Ich gehe ja schon lange mit Luca zum schwimmen und ich habe Ihm bei der Quelle eine Schwimmbadehose (6,99 ?) mit integrierter Windel gekauft. Schaut aus wie eine normale Badehose ist aber eine Plastikwindel eingenäht. Finde ich besser und preiswerter wie die Einmalwegwerfwindeln zum schwimmen.
Gibt es für Mädels auch in rot und für Luca habe ich eine blaue ;)
LG dani und luca 30W/5T

Hallo Dani1
Das höhrt sich ja schon mal gut an ich weiß nicht ob die normale wasserfestewindel sich nicht irgendwann auflösst....
lg sylvi

HI !!
Also beim Babyschwimmen haben auch manche diese windeln und bisher hat sich noch keine aufgelöst.
Ich habe die normale auch, weil sie einfach billiger sind und ich auch optisch besser finde ;)
LG dani

Hallo Sylvi,
wir haben Badehosen mit integrierter Windel. Die gibt es als normale Badehose oder auch mit Klettverschluss. Wir haben beide, da wir jede Woche zum Babyschwimmen gehen und uns schon einmal ein "Kackimann" in die Badehose gegangen ist. Deswegen nehme ich immer beide mit. Sind aber super dicht, es ist auch bei dem "Unfall" nix ins Wasser gegangen (ich habe es aber auch sofort gemerkt).
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004

Hi Sylvi!
Ich könnte Dir eine Badehose anbieten, ich brauche sie nicht mehr. Léan hat da nie reingekackert und man kann sie auch waschen.
Bei Interesse einfach melden.
LG Savi

Hallo Savi!
Hast du ein Foto wie sieht sie aus?
lg sylvi

Gucke mal bei Baby Walz unter Badewindel, da gibt es eine in rot und blau. So ungefähr sieht unsere aus, ich hab glaub ich jetzt 3 Stück. Leider sind die bei Kendrick im Zimmer und somit kann ich kein Foto davon machen. Du müßtest mir nur sagen welche Größe Du bräuchtest. Schicke sie Dir so zu, möchte nichts dafür haben.
LG Savi

Hallo,
Alina bekommt immer die Schwimmwindeln von d&m Drogerie an. Die sind echt super.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside 16+2

Hallo Sylvi,
wir haben Schwimmwindeln.Die bekommst Du im Babyfachmarkt und für ein paar Euro.Im Grunde bist Du damit günstiger,als wenn Du die Einmal-Schwimmwindeln kaufst,da kosten 10Stück bei Dm knapp 7 Euro und die Schwimmwindel habe ich für 5 Euro bekommen.glg sandra mit Maja

Ps. habe sie glaube ich grade bei Ernstings online

gesehen-ich meine die Schwimmwindeln!glg sandra mit Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen