Wasserfestewindel?
Habe schon mal ein beim Rossman gesehen. Kennt sich hier jemant mit aus . Wir sind im Mai in Bayern und wollten da zum erstenmal mit ann-catrin schwimmen gehen. Soll ich noch ne Badehose kaufen oder wie macht ihr das?
lg sylvi+ann-catrin*21.08.04
Re: Wasserfestewindel?
Es gibt die Schwimmpampers von Pampers.
Aber Du kannst ruhig Badehose nehmen.
Es darf aber nichts raus kommen können falls doch Aa im Wasser gemacht wird.
LG Beate
Ich gehe ja schon lange mit Luca zum schwimmen und ich habe Ihm bei der Quelle eine Schwimmbadehose (6,99 ?) mit integrierter Windel gekauft. Schaut aus wie eine normale Badehose ist aber eine Plastikwindel eingenäht. Finde ich besser und preiswerter wie die Einmalwegwerfwindeln zum schwimmen.
Gibt es für Mädels auch in rot und für Luca habe ich eine blaue ;)
LG dani und luca 30W/5T
Das höhrt sich ja schon mal gut an ich weiß nicht ob die normale wasserfestewindel sich nicht irgendwann auflösst....
lg sylvi
Also beim Babyschwimmen haben auch manche diese windeln und bisher hat sich noch keine aufgelöst.
Ich habe die normale auch, weil sie einfach billiger sind und ich auch optisch besser finde ;)
LG dani
wir haben Badehosen mit integrierter Windel. Die gibt es als normale Badehose oder auch mit Klettverschluss. Wir haben beide, da wir jede Woche zum Babyschwimmen gehen und uns schon einmal ein "Kackimann" in die Badehose gegangen ist. Deswegen nehme ich immer beide mit. Sind aber super dicht, es ist auch bei dem "Unfall" nix ins Wasser gegangen (ich habe es aber auch sofort gemerkt).
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004
Ich könnte Dir eine Badehose anbieten, ich brauche sie nicht mehr. Léan hat da nie reingekackert und man kann sie auch waschen.
Bei Interesse einfach melden.
LG Savi
Hast du ein Foto wie sieht sie aus?
lg sylvi
LG Savi
Alina bekommt immer die Schwimmwindeln von d&m Drogerie an. Die sind echt super.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside 16+2
wir haben Schwimmwindeln.Die bekommst Du im Babyfachmarkt und für ein paar Euro.Im Grunde bist Du damit günstiger,als wenn Du die Einmal-Schwimmwindeln kaufst,da kosten 10Stück bei Dm knapp 7 Euro und die Schwimmwindel habe ich für 5 Euro bekommen.glg sandra mit Maja
Ps. habe sie glaube ich grade bei Ernstings online
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen