Wasser abkochen
abkochen. Hab total vergessen ab wann man Leitungswasser
so geben kann. Valerie trinkt nämlich nur Leitungswasser
und manchmal, wenn wir unterwegs sind wär es schon
praktisch wenn ich es nicht abkochen müsste.
Liebe Grüsse Julia mit Valerie 8 Monate und 3 Tage
Re: Wasser abkochen
also ich koche das Wasser bisher immer noch ab....für unterwegs kannst du ja eine Wasserflasche mitnehmen?? Bin dir jetzt zwar auch keine große Hilfe, aber vielleicht kann dir jemand anderes genauere Information geben...ab welchem Alter weiß ich leider auch nicht.
LG Micha mit Anna, 7 Monate
ich nehme leitungswasser, lena 7mon
Ich würde es abkochen, bis Valerie 1 Jahr alt ist. Zumindest auf jeden Fall, wenn du Flaschenmilch fütterst.
Mal für unterwegs ist Wasser, welches nicht abgekocht ist, bestimmt nicht schlimm.
LG Sandra & Felicia 8 Monate, 12 Tage alt und bekommt nur abgekochtes Leitungswasser
lg saskia
mein Kleiner ist nun fast 9 Monate alt, aber ich koche das Wasser noch ab. Ich habe aber auch schon unabgekochtes Wasser gegeben.
Für unterwegs habe ich immer eine Thermoskanne mit abgekochten Wasser dabei.
LG
Alexandra
Re:@all
nur zum trinken. Mach keine Fläschchen damit. (Brustkind).
Naja ich werd es wohl weiterhin abkochen.Weiss jetz aber,
dass ich unterwegs, falls es ausgeht unabgekochtes geben
kann. Valeries grosse Schwester trinkt nämlich manchmal
alles weg......Vielen Dank und liebe Grüsse Julia
ich koche das Wasser so lange ab,bis ich keine Flasche mehr gebe/bzw. nach dem ersten Jahr koche ich es nicht mehr ab.Du könntest ja auch für Unterwegs eine Thermoskanne mit abgekochtem Wasser mitnehmen.glg sandra mit Maja*07.08.04
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen