Suchen Menü

Was zum ersten Geburtstag schenken lassen??

Hallo!
irgendwie gehen mir bald die ideen aus, was ich mir für Franzi zum ihrem ersten Geburtstag wünschen könnte. Die Sachen die mir gefallen sind so elend teuer, das man sie keinem sagen kann und sie hat auch schon das eine oder andere.
Ich fände gut:
Badewannenspielzeug
Sandelspielzeug
Stapelbecher
Habt Ihr noch Ideen ´für nicht so teures Spielzeug (Bauklötze sind schon vorhanden, Lego haben wir noch nicht, aber das ist ja auch so teuer, wenn man eine nennenswerte Menge haben möchte..)
Ich brauch halt Geschenke für unsere vielen Bekannte, die nicht alle 50 Euro ausgeben können wollen und sollen...
Gruß Olive
Bisherige Antworten

Re: Was zum ersten Geburtstag schenken lassen??

Hi Olive,
können nicht einige Bekannte zusammenwerfen? Dann käme doch was größeres bei rum.
Mir viel noch ein:eine Puppe, einen kleinen Puppenwagen,Bilderbücher(kann man nie genug haben ;-))
Mehr weiß ich im Moment für ein Mädel auch nicht.
LG Petra

Hallo Petra,
an eine Puppe hab ich noch garnicht gedacht ;-))) Habe als kind Puppen nämlich GEHASST! Aber das muss ja bei Franzi nicht auch so sein...
Bilderbücher lassen wir erstmal. Da wir beide Bücherwürmer sind, kann Franzi mit knapp 20 Büchern schon eine kleine Bibliothek eröffnen...
Puppenwagen - auch klasse, aber da müssen schon einige Leute was zusammenlegen... Mal sehen.
Gruß und Danke
Olive

Hi, David bekommt z.B. von einer Freundin die Farbring-Pyramide von Fisher Price (ca. 8 Euro). Ansonsten gibt´s doch auch noch diese Formen-Sortier-bzw.-Einwerf-Dinger (weiss nicht wie die heissen). Die Krabbelröhre von z.B. Ikea ist der Renner auch nicht so teuer. David bekommt eine von Lidl mit 2 kleinen Zelten(gab´s vor Kurzem für 15 Euro). Es muss aber auch nicht jeder mit einem Päckchen ankommen. Am 1. Geburtstag kappieren die Kleinen eh den Sinn des Festes nicht und freuen sich über 2 Geschenke bestimmt genauso, wie über 10. Lasst euch doch z.B. H&M-Gutscheine schenken, dafür kannst du dann was schönes für den Winter zum Anziehen kaufen.
Gruss - Katrin

Ich bin auch völlig überfragt und planlos was wir schenken lassen sollen für Fabienne. Zumal sie ja noch alles von Alina hat.
Ich werde wohl h&m Gutscheine, C&A Gutscheine, und was ich auch immer gerne verschenke sind dm Gutscheine wünschen.
Vielleicht noch ein paar Autos zum spielen, Fabienne liebt Autos und könnte stundenlang damit spielen.
LG Alex, auch planlos

Hi Olive,
wie wär's mit einem Holzpuzzle? Oder einem Hammerspielzeug? Oder wie schon genannt einer Puppe? Ich hab vor kurzem in einem Nachbarforum den Tipp für eine Komikapp-Puppe bekommen - die finde ich total genial (guck mal unter komikapp und der Endung se für Schweden - ggf. kann ich dir auch noch ne Adresse schicken, wo du eine herbekommst). Ach ja - die sind aber leider wirklich nicht billig.
LG Trixie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen