Was zieht man den Kleinen an?
Ich weiß ich bin noch ein bißchen früh dran mit meiner Frage *gg, aber hatte da gestern schon eine Diskussion mit meinem Männe. Was zieht man den Kleinen denn eigentlich an wenn man aus dem KKH kommt? Es ist ja mitten im Sommer, reicht da Strampelanzug und Mützchen oder braucht man da auch ne Jacke?
Danke im Voraus für eure Antworten und schönen Sonntag!
GGLG Sabrina + Krümelchen, 17+1
Re: Was zieht man den Kleinen an?
Hm ich hab am 3.8. ET und eigentlich war der August ja immer der heißeste Monat, aber irgendwie hat sich ja alles verschoben. Ich dachte auch an Strampler, Mützchen und vielleicht noch ein paar Socken. Sollten allerdings 30 Grad sein, muss ich das wohl nochmal überdenken. Ich werd wohl die Hebi beim GVK fragen, was sie mir rät. Ich denke aber, das wir das spontan entscheiden müssen, wie das Wetter nun mal grad ist.
lg anke und froschi 15+5
Viele Grüße
LG Sabrina
Ich werde es spontan entscheiden. Ende Juni bzw. Anfang Juli kann es ja schon warm sein oder eben noch nicht.
Wenn es sehr warm sein sollte, dann werde ich Urmel nur einen Langarmbody, eine dünne Hose und Socken anziehen. Wenn nicht ganz so warm, dann nehme ich wohl einen Body, ein Hemdchen und einen Strampler, vielleicht noch ein dünnes Jäckchen drüber und Socken an die Füße. Auf jedenfall immer eine Mütze!
LG Savi mit Léan (28 Monate) und 'Urmel' (ssw 19+6 / +1Woche)
GLG Alex
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen