Was zieht Ihr Euren Zwergen an??
LG, Claudia + Julius (3 Wochen)
Re: Was zieht Ihr Euren Zwergen an??
ich hab auch überlegt, weil unsere auch noch ein frühchen ist, aber heute hab ich ihr nen kurzarm body und nen overall mit kurzen armen u beinen angezogen. mütze heute nicht und die füße deck ich mit ner decke zu.
LG Kirsten + Elif (3w+2t)
Habe zwar noch ein bischen bis ET 15 tage, aber ich würd mal sagen leichte baumwollsachen keinen Nickistramppler und eine mütze aufjeden fall.
lg sylvi
nur einen body und söckchen !!! lilly 1 woche !
Ich ziehe unserem Sohn (4 Wochen) meist einen kurzen Baumwollbody, ein kurzes Höschen und Söckchen an. Mütze lass ich bei dem heißen Wetter weg - es sei denn, ich trag ihn im Babybjörn, dann deck ich das Köpfchen mit dem dünnen Mützchen zu. Manchmal zieh ich auch nur einen kurzen Overall an. Im Kinderwagen deck ich den Kurzen mit einem Bettbezug aus Leinen zu...die strampelt er aber meistens eh weg...
LG
Eva
Bei diesem heissen Wetter gibt es für die Kleine nur einen
Kurzarmbody und Söckchen, eventuell eine leichte
Baumwolldecke beim Schläfchen! Die armen KLeinen schwitzen
sich ja sonst tot!! Meine Hebamme ist allerdings bei Thema
"Mütze" super strikt: Auch bei über 30 Grad soll IMMER eine Mütze
draußen getragen werden - und zwar die ersten zwei Jahre...
Ich hoffe nun auf kühleres Wetter, bei dieser Hitze ist unsere kleine
nur komatös am Schlafen!!
liebe Grüße,
simone mit Theresa (3Wo1T)
Eine Mütze habe ich ihr noch nie angezogen und Schaden nimmt sie davon nicht!
Lieben Gruß
Petra und Isabel 12 Tage
Julian ist ja jetzt schon morgen 6 Wochen alt. Am Anfang muss ich sagen war ich sehr vorsichtig, und habe ihn immer dick eingepackt, allerdings jetzt wo es so heiss ist hat er kaum was an. Heute z.B. hat er nur einen Kurzarmbody an, sogar die Socken lasse ich weg, wenn es so warm ist. Ich fühl aber ständig seine Füße, die Brust und den Nacken, alles warm heute, dann kriegt er auch nichts an.
Gruß
Alexandra
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen