Was ziehen die Babies zur Taufe an????
bei uns steht im Oktober die Taufe an, jetzt überleg ich schon die ganze Zeit, was ich meinem Kleinen anzieh: das klassische Taufkleid (kann man bei nem Babyladen für 20? ausleiehn) oder einfach was schickes, was man später noch anziehen kann.
Wie macht ihr das??
lg marigro und moritz 12wo, 3t
Re: Was ziehen die Babies zur Taufe an????
Aber es musste was weisses sein. Von der Symbolik her halt!
was schickes ist auch immer süss, aber meiner Meinung nach, kann man das zu Weihnachten, Geburtstagen usw anziehen :-))
Darum musste was weisses her. Und das ist bei einem Jungen grösse 74 noch schwer zu finden gewesen :-)
Aber jeder wie er es mag.
Wie wir es bei der kleinen machen wissen wir noch nicht. Die Paten stehen leider noch nicht fest. Aber bei ihr kann ich mir ein Klassisches Taufkleid gut vorstellen
LG
Jeannine
GGLG Nina
Bei uns ist die Taufe am Samstag da ist unsere kleine 5 wochen alt. Sie trägt einen 2 teiler das obereteil ist ein etwas längeres hämdchen aus nicki und ist gleich wie ein kleid vorn genäht(alles weiß). Dann bekommt sie wie der Kaplan es sagte das kleid nur drauf gelegt das wird vorher nicht angezogen !
lg sylvi
wir werden Alina einen weißen Strampler anziehen. Taufkleider gefallen mir nicht so ganz.
Liebe Grüße
Krümel mit Alina 8w3t
Sarah wird ein Taufkleid mit weißer Strumpfhose drunter anziehen. wir haben eins in der Familie dass alle anbekommen bei der Taufe, könntet ihr ja auch einführen.
Nico hatte ne blaue Hose, ein weißes "Hemd" und nen Pullunder an, da mein Mann kein Kleid für seinen Sohn wollte *gg*
lg anke
Alina bekommt das Klassische Taufkleid an. Ich hab eins bei C&A Gekauft, dass nun in der Familie bleibt... Drunter einen weißen Strampler und einen weißen Pulli mit Schühchen!!!
Unsere Taufe ist am 10.10.04...
LG CIndy
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen