Suchen Menü

Was wird aus uns Kugeln, wenn...

morgen alle ins neue Forum ziehen????
Sieht so aus, als müssten wir ins September- Forum oder ziehen wir einfach mit??? *Häääh* ???
GGGGGGGGGLG Siro ET+8, die sich jetzt `ne Tasse Geduldstee eingießt! ;o))
Bisherige Antworten

Nur hereinspaziert....

Gerne könnt Ihr zu uns kommen, fühlt Euch eingeladen!!! LG Nicole

Re: Was wird aus uns Kugeln, wenn...

HI Siro!!
Ich denke ich werde ins September-Forum umziehen und da weiter auf die Dinge warten die geschehen.
Kann ehrlich gesagt derzeit keine Stillfragen etc. lesen, aber das ändert sich ganz schnell :)))))))))
Also ab morgen dann September-Forum
Ich glaube der Geduldstee zeigt schon Wirkung :) und mein Himbitee ist eh bald alle und ich kaufe mir KEINEN neuen.
LG Dani ET+6

Re: Was wird aus uns Kugeln, wenn...

Hi Dani,
na dann: bis morgen im September-Forum !!! ;o))
LG Siro ET+8

dann werd ...

...ich wohl ab morgen auch umziehen...
LG Sandra, ET + 1

Nix is!!!! HIERGEBLIEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hey Mädels,
bleibt mal schön bei uns. Ich weiß, es ist total dämlich als Endzeitkugel rumzulaufen und alle scheinen ihr Baby schon zu haben, nur ihr noch nicht!
Aber wir wollen doch auch wissen, wann eure Babys denn nun endlich kommen!
Also, bleibt zu Hause!!! *ggg*
Und Silke,
von dir erwarte ich einen gaaaaanz super tollen HG-Bericht!!! Meiner ist schon in Arbeit! *schwärm*
Liebe Grüße
Mona, die bei ET+19 entbunden hat *malMutmachenwill* ;o)

Re: Nix is!!!! HIERGEBLIEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HI Mona!!
Na dann werden wir hin und her pendeln, zumindest ich und Du kannst was drauf verwetten wenn der Moppel da ist seit Ihr die ersten die es erfahren.
Es hat auch Vorteile als letzte zuentbinden, denn dann könnt Ihr uns mit Euren Tips über die Pflege und Probs der Kids überhäufen.
LG Dani ET+7
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen