Was war das Feuerwerk spannend!
Auch Léan war wach und bestaunte das Feuerwerk.
Wir selber hatten nur für Léan etwas Kinder-Knallzeug, dies hatten wir schon Anfang Dezember gekauft, und sonst nichts.
LG Savi
Bei uns auch :-))
Raphael ist um kurz nach zwölf wach geworden und hat erzählt. Ich habe ihn dann im Schlafsack mit nach unten an die (geschlossene) Tür genommen. Er war ganz begeistert vom Feuerwerk, hat bei den Raketen gelacht, Knaller haben ihn glücklicherweise nicht erschreckt.
Dann habe ich ihn um kurz nach 1.00 Uhr gestillt. Mr. Hungrig wollte beide Milchbars leer trinken, zur Belohnung hat er uns dann den ?Human-one-Breast-Inhalt-Milchspeier? gemacht. Natürlich auf meine Bettdecke und meinen Schlafanzug *grrr*. Gegen 6.00 ist Raphi dann nochmals wach geworden und hat erst einmal in verschiedenen Stimmlagen ?erzählt?. Um 8.00 Uhr hatte er dann Hunger und ist anschließend mit mir in meinem Bett eingeschlafen(er 60 cm, ich 40 cm Platz, Papa 100 cm), obwohl er einen Babybalkon hat. So und dann um 9.00 Uhr war es wieder an der Zeit für ein weiteres erzählen in verschiedenen Stimmlagen. Aber soll ich euch was sagen: Das ist sooooooooooooo süß, wenn er erzählt, sch#*~ auf den Nachtschlaf.
LG
Marion
@mck
Wir waren bei der Uroma von meinem Freund und selbst das nach Hause fahren war mit Kendrick kein Problem. Ich habe ihn auch zum Glück ohne Stillen zu Hause in sein Bett bekommen, da war es kurz nach 1 Uhr. Wach wurde er dann wieder gegen 5 Uhr, habe ihn dann zum Kuscheln mit zu mir genommen :o). Gegen kurz nach 8 Uhr hatte er dann Hunger und wurde im Bett gestillt. Irgendwann stillte ich ihn dann nochmal und erst um 12:30 Uhr sind wir alle vier aufgestanden, ach war das schön!
LG Savi
Wir haben einen "Tiefschläfer" :o)
Dimo hat das ganze einfach verschlafen. Weisst du, ich wäre wirklich hell-wach gewesen. Wir wohnen EG und da hat man alles tierisch laut gehört. Nun und was macht unser mega-Baby. Es schläft und schläft und schläft... Ist schon komisch, manchmal braucht man nur zu niesen, da wird er wach und bei diesem Krach schläft er hi hi...
Finde das aber auch schön das Deine zwei gucken konnten, denke nächstes Jahr sieht es bei uns auch anders aus :o)
Alles liebe Tanja
Bei uns auch :-)
nachdem Colin auch nicht schlafen wollte und wir bei Freunden waren, sind wir um 0Uhr rausgegangen. Die Freunde wohnen an einem Feld und da in der Ecke waren wir die einzigen, die direkt ein paar Raketen abgeschossen haben. Man konnte aber das tolle Feuerwerk ausm Nachbarort dann anschauen :-) Das Knallen hat Colin nicht gefallen, aber auf Mamas Arm weiter weg vom Geschehen waren all die bunten Lichter einfach nur toll :-)
Lieben Gruß, Sunny
Re: Was war das Feuerwerk spannend!
unser Mäuschen hat scheinbar tief und fest geschlafen! Wir haben dieses Silvester im Bett verbracht, da ich Felicia nicht zu den Oma´s geben wollte ("Das Kind mus unbedingt Brei essen!") und sie im Wohnzimmer schlafen muss, da wir nur eine 2-Zmmerwohnung haben.
Um 0:35 Uhr haben wir das Licht gelöscht und sind eingepennt :0)
Mein Mäuschen hat trotz Mega-Bums-Knallern geschlafen, nur ich lag wach *grrr*
Lg sandra
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen