Was würdet ihr machen?? Brauche Rat...
Also ich hab das Gefühl, dass sie sich in ihrem Bettchen wohler fühlt als in der wiege und mittlerweile auch wohler als bei uns im bett...aber sie ist doch 3 monate und man sagt doch wegen kindstod sollten die babys möglichst bis 6 monate bei den eltern schlafen...
Was meint ihr??
Danke für die Antworten
lg
babs
mit emma-sophie 12wo.
die übrigens grad in der wippe neben mir liegt und nciht schreit sondern lächelt jippiiiihhhh
Re: Was würdet ihr machen?? Brauche Rat...
LG Kirsten + Phillip *14.06.04 (12w5t)
lass sie da schlafen wo sie mag, ehrlich! Lili hat und leander jetzt auch, nur auf dem bauch geschlafen. Ich hab sie gelassen, denn ein gsunder schlaf war mir wichtig!
lg kats mit leander 5w1t
Niklas hat von Anfang an in seinem Bett geschlafen und kebt noch.
Tim hat 3 Wochen bei uns im Schlazi gepennt in der Wiege und seit ein par Tagen jetzt in seinem Bett.
Wir habens Babyphone an.
Ich würde mir nicht soviele Gedanken machen wegen dem plötzlichen Kindstod. Ich habe da zwar auch Angst vor, aber mir wäre mein Schlaf und die zufriedenheit vomBaby wichtiger.
LG Nina
das Problem kenne ich: Lea hat auch bei uns im Zimmer immer unruhig geschlafen, egal ob in Ihrer Wiege oder unserem Bett. Ihr Bett passt leider nicht in unser Zimmer, so daß sie nun schon seit 2 Wochen in Ihrem Zimmer schläft. Ist gleich nebenan und die Türen sind offen - wir hören also noch immer alles und sind schnell bei ihr.
Ich hatte am Anfang auch ein total schlechtes Gewissen, aber seitdem schlafen wir alle besser ;o) Und wenn sie doch mal bei uns im Bett schlafen will, dann kann sie das auch deutlich zeigen - und bekommt dann natürlich ihren Willen *g*
GLG, Carola und Lea (4w5t)
Wir hatten schon mal Kontakt, bin die mit Einstein :-)
Was sagt Bootsmann zum Nachwuchs?
Zu Deinem Schlafproblem mit der Kleinen kann ich nur sagen, dass Du den plötzl. Kindstod auch nicht verhinderst, wenn die Maus bei Euch im Zimmer oder bett liegt! Im gegenteil, denn dort ist es meist viel wärmer.
Und sie zeigt Euch doch deutlich, dass sie "alt" genug ist und alleine schlafen möchte. Also mit unserer Kleinen klappt das schon lange super. Die pennt in ihrem Bett und das von abends 18.30/19.00 h bis ca. 05.00 h. Dann nochmal bis ca. 08.00 h. Je nach dem. Und mittags pennt sie dort auch. Sie liegt nachts in dem Alvi Mäxchen, Himmel zurückgeschlagen (Wärmestau kann sonst entstehen) und das Fenster ist auf Kipp. Ihr geht es prima, sie strahlt und lacht uns morgens immer an! probier es aus, Du wirst sehen, es klappt und Du gewöhnst Dich auch schnell daran!
Viel Erfolg, LG, Anja
Besser in ihr Zimmer wenn sie da friedlich schläft
Schließlich soll sie sich ja wohl fühlen!
Mein Cousin schläft seit der Geburt im eigenen Zimmer, er lebt noch und wurde kürzlich 3!
Ich bin ganz schlimm! Ich lege Felicia auch nachts zum Schlafen auf dem Bauch!!!! Buuuh, darf man ja gar nicht *Quatsch*
Sie schläft viel entspannter und die Blähungen/ Pupse gehen wesentlich besser ab. Auch das Bäuerchen kommt in Bauchlage in null komma nix!
Warum soll ich sie quälen? Nur wegen einer Vorbeugung?
Neee...
LG sandra mit Felicia 9w 3t
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen