Suchen Menü

Was würden wir nur ohne Forum machen??

Hallo Mädels!
Geht es euch auch so, dass ihr (fast) täglich ganz gespannt an den
PC geht, um die News in diesem Forum zu durchforsten? Mir
würde richtig etwas fehlen, wenn es das Forum plötzlich nicht
mehr gäbe, es gehört mittlerweile zum festen Bestandteil des
Tages, mehrmals täglich hier reinzuschauen...
Gerade wenn man mit den Mäuschen so zuhause hockt, ist das
eine tolle Sache! Kann das "süchtig" machen? Wenn ich mal ein
paar Tage bei den Großeltern bin, die kein Internet haben :-((
ist das ganz furchtbar, weil man das Gefühl hat, sooooo viel zu
verpassen!
Ich war bisher noch nie in einen Forum aktiv und finde es
erstaunlich, dass unser Forum bei mir seit 50 Wochen irgendwie
zum Leben gehört. Und echt ans Herz gewachsen ist...
SCHÖN, dass es uns gibt!! ODER??
GGLG Simone mit Theresa 15W3T
Bisherige Antworten

Du hast soooooooo recht!!!

Mir gehts genauso ;o))) Ganz liebe Grüsse !

Ja, sowas macht süchtig!!! :o)

Hallo Simone,
ursprünglich komm ich aus dem Juli-September 02 Forum. Da hat aber vieles nicht gepasst, so das frau sich neu organisiert hat und sehr viele vom damaligen jetzt ein neues haben. Und auch da kann ich kaum einen Tag sein ohne nicht reinzuschauen.
Genau wie hier! Auch wenn ich hier nicht wirklich oft schreibe! :o)
Aber es wird weniger werden, ganz bestimmt! :o)
Viele Grüße
Mona mit Mika (27 Monate) und Maila (10 Wochen)

Re: Was würden wir nur ohne Forum machen??

hallo simone, ja ich stimme dir zu, es ist irgendwie schon ein fixer bestandteil jeden tag, da mind. einmal - besser 2x reinzuschauen :-)). und irgendwie bin ich froh das es unser forum gibt. ich hab den tipp von einer freundin, und ich bin nun seit 14 monaten drinn, weil ja vorher war ich bei "ich bastle ein baby **gggg**, hab meine zykluskurve über qualimedic geführt. tja.... alles liebe isa

Bin auch froh dass es euch alle gibt!!!

Hallo zusammen!Mir tut es auch suopergut zu wissen,dass ich einfach den Pc anstellen muss und gleich einen Haufen News von Gleichgesinnten lesen kann.Wenn mich was beschäftigt,brauch ich es nicht mit mir herumzuschleppen sondern kann es - egal zu welcher TAges oder Nachtzeit - einfach Posten.In diesem Sinne ein dickes Dankeschön an euch alle!!!Lg Susi

bei mir ist es nicht anders wie bei euch

Ein Leben ohne Forum? Neeeeeeee ;)

Re: ich bin schon seit 08/2001 dabei

und ich kann wirklich nicht mehr ohne!!!
Ich gucke auch IMMER, aber da ich ja schon 1 Kind hatte vor Torben ist das für mich alles nicht mehr sooo neu und ich schreibe deswegen auch eher seltener.
LG Heike

kann dir nur zustimmen! :-)))) LG

Da hast Du recht!!! - Schön dass es uns gibt!! ;-)

Geht mit auch so

Hallo Simone,
ich bin auch schon forumssüchtig *gg*. Und das schon seit mehr als 2 Jahren. Ich bin in vielen Foren gewesen, aber hier gefällt es mir am besten.
LG Marie

Hallo Simone,
und ich dachte, nur ich wäre so "forumssüchtig"!
Mein Mann meckert immer, wenn ich an den PC will und auf www.9monate.de gehe! Er meint, nur ich wäre so verrückt, mehrere Stunden am PC zu hocken, um alle Neuigkeiten mitzubekommen.
Aber wie ich sehe, bin ich nicht die einzigste. Ich lese mir fast alles durch und das eigentlich fast täglich!
LG sandra

Hallo, Simone
ja so geht es mir auch. Und wenn ich mal 2 Tage keine Zeit fand, versuche ich alles nachzuholen, aber das ist echt schwierig, leider schafft man nicht alles zu lesen. So hab ich z.B. heute erst mitbekommen, daß einige ihren Namen geändert haben.
LG Ines und Lisa 4J und Lennard 12W
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen