Suchen Menü

Was tun gegen Rückenschmerzen..

Guten Morgen zusammne,
ich muss mal ein bißchen jammern.. seit fast einer Woche plagen mich entsetzliche Rückenschmerzen oberhalb meiner Lenden..
Mittlerweile zieht sich der Schmerz bis in den Unterbuach vor und zwingt mich zeitweise leicht nach vorne gebückt zu gehen etc.
Das kann ja nun kein Dauerzustand sein.. zumal mir das auch Nachts zu schaffen macht.. ich bewege mich trotz relativ schlanker 90,5 cm Bauchumfang ziemlich behäbig...
Sämtliche Heilungsversuche (Wärmekissen, Kirschkernkissen, ABC-Pflaster, heißes Baden, Salben schlugen bislang fehl..)
hat irgendwer nen guten Tipp, der über das hinausgeht???
Bin für jede Hilfe dankbar!
Liebste Kugelgrüße
Fy (23+6)
Bisherige Antworten

Re: Was tun gegen Rückenschmerzen..

Da fällt mir spontan Schwimmen gehen ein, das entspannt herrlich den Rücken . Oder hast du ein Petziball zum sitzen, da kann man geute Übungen darauf machen wie becken kreisen oder so.
Entspannend ist auch der Vierfüsslerstand und den Bauch dabei durchhängen lassen , das tut gut.
Mehr fällt mir gerade nicht ein ***grübel***, vielleicht nützt es ja ein bißchen was.
GGGLG Silvi 22 + 2

Re: Was tun gegen Rückenschmerzen..

Hallo Fy,
da mein Kleiner gerade 13,5 Monate ist muss ich gezwungenermassen trotz SS viel Tragen. Mein Rücken und Unterbauch ziehen dann schon öfters ziemlich.
Meine FÄ, die wirklich ne ganz alternative ist und nichts von SchnickSchnack hält hat mir son Bauchgurt z.B. von Anita empfohlen.
Hab mir einen bei ebay ersteigert und seitdem gehts mir deutlich besser. Neu wär der mir mit fast 40? doch zu teuer gewesen. Vielleicht hilft dir das ja auch.
LG und gute Besserung
Silke 27.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen