Suchen Menü

Was tun gegen EXTREMES kreischen???

Meine MAja ist eigentlich ganz lieb,da will ich mich gar nicht beschweren,ABER egal was wir machen oder wo wir sind,sie kreischt den ganzen TAg,das ich manchmal echt froh bin,wenn es Abend ist,und sie ins Bett geht,weil mein Kopf dröhnt.Mein MAnn sagt,irgendwann ist er taub:-(
Heute morgen beim einkaufen:
Maja sitzt ganz friedlich im Wagen und urplötzlich kreischt sie extrem laut los,sodaß sich 2 Frauen,die gereade vorbeiliefen richtig erschreckt haben!!!
Beim Autofahren ist es ganz schön nervig,man kann sich kaum konzentrieren.
Ist das normal-geht das vorbei?
Ich habe versucht es zu ignorieren,aber sie wird noch nichtmal heiser vom vielen gekreische.Dann habe ich verscuht,sie zurück anzuschreien-hat rein gar nix gebracht-im Gegenteil sie fand es sogar witzig-jetzt bin ich wieder bei der Ignorier Methode angelangt.
Machen Eure das auch?Was tut ihr dagegen,einfach lassen?
glg sandra mit maja----sorry für den Roman
Bisherige Antworten

Re: Was tun gegen EXTREMES kreischen???

Hallo Sandra,
das ist normal! Kendrick macht das momentan mit Vorliebe und meistens dann wenn es so garnicht paßt ;o). Gestern hat er die Polizeiwache zusammen geschrien, oh war mir das peinlich.
Ich denke da kannst Du echt nichts machen, ist das Alter. Die Kleinen probieren ihre Stimme aus.
LG Savi

Re: Was tun gegen EXTREMES kreischen???

Hallo Sandra,
Nicki macht das auch sehr gerne,aber in einer noch erträglichen lautstärke.Er macht das gern aus langweile (beim Autofahren) oder um auf sich aufmerksam zu machen.Wenn er also am Fenster steht und die hübschen nachbarmädels gehen vorbei ;o) dann kreischt er damit die Mädels ihn nicht überhören.Morgens wenn er seine Flasche im Bett ausgetrunken hat kreischt er auch damit ich komme.Hab ihm schon gesagt er könne doch Mama rufen aber kreischen scheint ihm besser zu gefallen ;o)
Also machen kann man da glaube gar nix,ich denke das gibt sich mit der Zeit
GGGGLG
Chick+Nicki *08.07.04 und Erbse 16+6

Re: Was tun gegen EXTREMES kreischen???

*grins* wir sind also nicht die einzigen. ich nenn es stimmübungen. wir sind jetzt sozusagen im 3. zyklus. hält so 10 tage an, geht vorbei und kommt dann wieder und erreicht eine frequenz zum steinerweichen. ich mach nix, außer drüber lachen und hoffen, dass es schnell vorbeigeht. ist, fürchte ich, das einzige, was man tun kann.
lg
maren
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen