Was tun gegen EXTREMES kreischen???
Heute morgen beim einkaufen:
Maja sitzt ganz friedlich im Wagen und urplötzlich kreischt sie extrem laut los,sodaß sich 2 Frauen,die gereade vorbeiliefen richtig erschreckt haben!!!
Beim Autofahren ist es ganz schön nervig,man kann sich kaum konzentrieren.
Ist das normal-geht das vorbei?
Ich habe versucht es zu ignorieren,aber sie wird noch nichtmal heiser vom vielen gekreische.Dann habe ich verscuht,sie zurück anzuschreien-hat rein gar nix gebracht-im Gegenteil sie fand es sogar witzig-jetzt bin ich wieder bei der Ignorier Methode angelangt.
Machen Eure das auch?Was tut ihr dagegen,einfach lassen?
glg sandra mit maja----sorry für den Roman
Re: Was tun gegen EXTREMES kreischen???
das ist normal! Kendrick macht das momentan mit Vorliebe und meistens dann wenn es so garnicht paßt ;o). Gestern hat er die Polizeiwache zusammen geschrien, oh war mir das peinlich.
Ich denke da kannst Du echt nichts machen, ist das Alter. Die Kleinen probieren ihre Stimme aus.
LG Savi
Nicki macht das auch sehr gerne,aber in einer noch erträglichen lautstärke.Er macht das gern aus langweile (beim Autofahren) oder um auf sich aufmerksam zu machen.Wenn er also am Fenster steht und die hübschen nachbarmädels gehen vorbei ;o) dann kreischt er damit die Mädels ihn nicht überhören.Morgens wenn er seine Flasche im Bett ausgetrunken hat kreischt er auch damit ich komme.Hab ihm schon gesagt er könne doch Mama rufen aber kreischen scheint ihm besser zu gefallen ;o)
Also machen kann man da glaube gar nix,ich denke das gibt sich mit der Zeit
GGGGLG
Chick+Nicki *08.07.04 und Erbse 16+6
lg
maren
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen