Was tun bei diesem besch... Wetter => s. Profil
ich mußte heute ganz viel Phantasie aufbringen um Lara bei diesem Wetter drinnen zu beschäftigen!
Das Ergebnis seht Ihr im Profil!
Was macht Ihr so den ganzen Tag, wenn Ihr mit den Kleinen nicht raus könnt????
LG Katja mit Lara *23.08.04
Du hast das klasse gemacht.Beeindrukt bin.
Echt klasse.
LG Beate und wir waren trotz regen draussen
Re: Du hast das klasse gemacht.Beeindrukt bin.
danke schön!
Hut ab, dass Du bei diesem Wetter raus gegangen bist. Ich mochte heute überhaupt nicht raus! Bei uns hat es aber auch tierisch geschüttet und das über Stunden!
Ich hoffe, dass das Wetter morgen besser wird. So langsam gehen mir die Ideen aus ;-)
LG Katja
Einfach klasse!!! LG
Danke schön!
*Allerliebst*ich kann immer wieder nur staunen....
Hi Katja,
Deine Kleine ist ja schon ne richtige kleine Große !Total süß!
glg sandra mit maja
und Du musst die Kleene ersteinmal live ......
Und süß is sie!
LG
Alexandra
Das stimmt!
Re: und Du musst die Kleene ersteinmal live ......
bei sooooo vielen Komplimenten werde ich ja ganz rot!
Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen, weil nämlich alle Hamburg-Kinder aus diesem Forum zum knuddeln sind ;-)
LG Katja
Re: *Allerliebst*ich kann immer wieder nur staunen....
danke schön! Ja, Lara mag gar kein Baby mehr sein ;-)
LG Katja und Lara
Wie süß!!!!
Danke schön!
;o))))))) Supi!!!! LG --->
Danke schön!
Das sind ja echt total süße Bilder. GLG
Danke schön!
Re: Was tun bei diesem besch... Wetter => s. Profil
Wir vertreiben und die Zeit mit allem Möglichen. Was ganz toll ankommt ist Gespenst Spielen: ich werfe David im Sitzen meine Bettdecke über und heb sie an verschiedenen Stellen immer nur soweit hoch, dass ich grad ein Auge von ihm sehe, oder ich stecke nur die Hand zu ihm durch, oder so. Er lacht sich da echt kaputt.
Oder wir verwüsten das ganze Wohnzimmer und werfen eine Decke über den Wohnzimmertisch: darunter haben wir dann eine tolle Höhle mit Kissen, Spielzeug usw.
Bei dem schlechten Wetter bin ich auch schon kurz davor die Krabbelröhre auszupacken, die er zum Geburtstag (erst am 16.08.) kriegen soll. Die wird bestimmt auch der Renner.
Hoffentlich wird´s bald wieder schöner - Mein Mann hat ab morgen Urlaub, da sollte sich die Sonne doch mal blicken lassen!
LG - Katrin
Re: Was tun bei diesem besch... Wetter => s. Profil
das mit der Decke ist eine tolle Idee! Das werde ich am nächsten Schlechtwettertag mal ausprobieren. Wir spielen das Spiel immer mit einem Halstuch von mir, dass ich einfach nur über meinen oder Laras Kopf lege und welches Lara dann gerne herunterreißt.
Ich wünsche Euch ein paar schöne Tage und ein bißchen mehr Sonne!
LG Katja
Mensch,wie machst du das??
Re: Mensch,wie machst du das??
ich kann Dich beruhigen, sie ist "nur" ein Vorzeigekind ;-) Also bei Besuch, bei Oma und Opo oder wenn die Kamera läuft.
Und alleine beschäftigt sich Lara auch nur, wenn ich daneben sitze und ihr zukucke. Wehe, ich fange an zu lesen oder so!
Und wohlerzogen??? Na ja, Du solltest mal einen ihrer berühmten Trotzanfälle erleben...
LG Katja
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen