Suchen Menü

Was schenkt man zum 80. Geburtstag?

Meine Großtante wird 80. Ich werde ein Päckchen schicken,weil sie zu weit weg wohnt. Aber, was schenkt man? Mit Blumen wird sie bestimmt zugeschmissen.
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Was schenkt man zum 80. Geburtstag?

Hallo,
mein Opa wird auch bald 80. Ich bastel ihm ein Fotoalbum von seiner kleiner Urenkelin. Er hat schon ganz viele Bilder von Alina rumstehen, da wird er sich sicher über das Album freuen. Von meiner Schwester bekommt er 2 Flaschen sehr guten Wein, von meinen Eltern bekommt er ein Teppich (hat er sich gewünscht *g*) u. einen schönen Abend beim Griechen..
Zu dem Teppich gibts auch noch ne kleine Story: Da er 80 wird und der Bürgermeister und Pfarrer kommen, ist er jetzt schon sooo aufgeregt, dass sogar der Flur mit einem neuen Teppich bestückt werden muß - damit ja alles tip top ist, wenn Herr Bürgermeister kommt *grins*. Er hat letzte Woche um 23:30 Uhr bei meinen Eltern angerufen und gesagt, dass er nicht schlafen kann, weil er nicht weiß, ob dass mit dem Teppich geklappt hat ;-) Jaja, unsere 80 jährigen Opas, Omas und Großtanten ;o)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 27+6

*gg* schön, wenn man sich nocht so freuen kann :-)

Wie wäre es mit einem "Fresskorb"? Lauter nette Kleinigkeiten von ner Metzgerei, ein bisschen Pralinen, ein Fläschen Wein, ein Fläschen Sekt.
Hat mein Opa zum 80. bekommen, auch meine Oma.
GLG Alex

mmh, die haben einen Bauernhof, sind also quasi Selbstversorger....

Hallo Nicole,
meine Oma ist zum 80. nach Paris geflogen, zum ersten Mal in ihrem Leben. Ich glaube, das hilft dir aber nicht wirklich weiter ;-) Hat deine Großtante denn ein Hobby? Meine Großtante hat damals sehr intensiv gestickt und sich immer über Gutscheine oder Material gefreut.
LG Nicole

Sie häkelt gerne. Mal sehen....
Danke & LG Nicole

Hallo Nicole,
mag sie es gern bunt? Dann habe ich einen Tipp für dich: auf der Seite junghanswolle punkt de ist "Anchor Magicline" Häkelwolle im Angebot. Ich habe schon Tonnen geordert, für Taschen für den Kindergarten. Googel mal nach "Häkelbeutel", der erste Treffer ist der Ursprung, der zweite (Stricksucht) ist meine HP. Falls ihr sowas gefällt, für den Beutel braucht man 8 Knäuel.
LG Nicole

Hi Nicole,
wenn du noch ein bisschen Zeit bis zu dem Geburtstag hast hätte ich da einen super Link für Dich.
Das ist eine Frau, die Portraits mal. Man muss ihr nur ein Foto mailen und sie macht daraus ganz tolle Portraits (Kohle und Bleistift) für 20 bis 40 Euro.
Gruss - Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen