Was schenkt man zum 80. Geburtstag?
LG Nicole
Re: Was schenkt man zum 80. Geburtstag?
mein Opa wird auch bald 80. Ich bastel ihm ein Fotoalbum von seiner kleiner Urenkelin. Er hat schon ganz viele Bilder von Alina rumstehen, da wird er sich sicher über das Album freuen. Von meiner Schwester bekommt er 2 Flaschen sehr guten Wein, von meinen Eltern bekommt er ein Teppich (hat er sich gewünscht *g*) u. einen schönen Abend beim Griechen..
Zu dem Teppich gibts auch noch ne kleine Story: Da er 80 wird und der Bürgermeister und Pfarrer kommen, ist er jetzt schon sooo aufgeregt, dass sogar der Flur mit einem neuen Teppich bestückt werden muß - damit ja alles tip top ist, wenn Herr Bürgermeister kommt *grins*. Er hat letzte Woche um 23:30 Uhr bei meinen Eltern angerufen und gesagt, dass er nicht schlafen kann, weil er nicht weiß, ob dass mit dem Teppich geklappt hat ;-) Jaja, unsere 80 jährigen Opas, Omas und Großtanten ;o)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 27+6
Hat mein Opa zum 80. bekommen, auch meine Oma.
GLG Alex
meine Oma ist zum 80. nach Paris geflogen, zum ersten Mal in ihrem Leben. Ich glaube, das hilft dir aber nicht wirklich weiter ;-) Hat deine Großtante denn ein Hobby? Meine Großtante hat damals sehr intensiv gestickt und sich immer über Gutscheine oder Material gefreut.
LG Nicole
Danke & LG Nicole
mag sie es gern bunt? Dann habe ich einen Tipp für dich: auf der Seite junghanswolle punkt de ist "Anchor Magicline" Häkelwolle im Angebot. Ich habe schon Tonnen geordert, für Taschen für den Kindergarten. Googel mal nach "Häkelbeutel", der erste Treffer ist der Ursprung, der zweite (Stricksucht) ist meine HP. Falls ihr sowas gefällt, für den Beutel braucht man 8 Knäuel.
LG Nicole
wenn du noch ein bisschen Zeit bis zu dem Geburtstag hast hätte ich da einen super Link für Dich.
Das ist eine Frau, die Portraits mal. Man muss ihr nur ein Foto mailen und sie macht daraus ganz tolle Portraits (Kohle und Bleistift) für 20 bis 40 Euro.
Gruss - Katrin
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen