Was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten?
ich bin ja sooo ratlos! Ihm fällt auch nichts gescheites ein. Normalerweise halte ich nichts davon, irgendwas zu verschenken, was dem anderen vielleicht gar nicht gefällt oder er nicht braucht. Ich schenke eigentlich generell nach Wunschzettel- aber diesmal hat er kein geschrieben :-(
Habt ihr einen Tipp?
LG sandra
Re: Was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten?
wir schenken uns eigentlich nix zu Weihnachten,nur eine kleine Aufmerksamkeit.Meine Aufmerksamkeit für ihn wird dieses Jahr ein erotisches Foto *rotwerd* ;-)
Vielleicht wär das ja auch eine Idee für dich??
GGGGLG
Chick+Nicki 23w
@ Chickeria
sag mal, wo hast du die/das Foto(s) machen lassen? Selbst?
Was hast du bezahlt? Und dann ganz nackig- nee, oder? Wäre mir mit meinem Speck sicher peinlich vor dem Fotografen...
LG sandra
Re: @ Sandra
Sieht super aus, wenn man nur so schemenhaft Umrisse von
einem Körper erkennen kann auf einem fast schwarzem Bild......
Re: @ Tina
ja, sieht meinst super aus, aber ich müsste mich von einem fremden Fotografen nackig- halbnackig- machen.
Was kosten solche Bilder?
Du kennst dich ja mit sowas aus, nicht wahr? Kannst du mir ein Tipp geben?
Wäre sehr lieb von dir!
LG sandra
Re: @ Tina
proffesionell. Sie wissen auch ganz genau, wo die
"Problemzonen" der Frau sind. Man muß sich auch nicht total
nackig machen. Wir waren ja vor kurzem mit Lara beim
Fotografen. Muss sagen, Aktfotografie ist sehr teuer. Bei und kostet
das auch so 100 - 150 Euro. Wenn du willst, kannst du dir mal ein
paar Bilder von ihm im Internet ansehen: fotomay, mit dem
üblichen davor und dahinter. Schau dir mal das Bild an von der
liegenden Frau.
Das fotografieren kostet meistens nur etwa 40-50 Euro. Was teuer
wird ist dann der Abzug selbst. Denn bei solchen tollen Fotos
sollten diese mindestens 40x50 cm groß sein.
Frag doch mal bei einem Fotografen nach. Dann könnt ihr euch
auch mal beschnuppern und du weist wieviel das dann kostet.
Für Weihnachten ist es halt bestimmt schon zu spät. Aber er hat ja
auch irgendwann mal Geburtstag....
Re: @ Chickeria
nein ich mach die selbst,eher gesagt mit zwei Freundinnen.Wir haben eine sehr gute kamera und damit gehts ganz gut.
Speck hab ich auch :-( der muss auch irgendwie weg auf dem Foto :-)
GGGGLG
Chick
Es ist echt schwierig jemanden da etwas zu raten. Selbst bei
meinem eigenen Mann bin ich manchmal ratlos.
Mein Mann bekommt dieses Jahr zu Weihnachten ein neues
Tatoo. Er möchte sich Chinesische Zeichen auf den Innen-
Oberarm tätowieren lassen.
Im Frühling bekomme ich dann den Namen meines Kindes auf
den Rücken gestochen. Auch als chinesische Zeichen.
Ob das für dein Mann etwas ist, ich weiß nicht. Er müsste sich sein
Geschenk erst verdienen. Du kannst ja so ein Punktekonto
einrichten für ihn:
Windel wechseln - 2 Punkte
Nachts aufstehen - 3 Punkte
Füttern - 1 Punkt
Ehefrau verwöhnen - 5 Punkte
.....usw. *grins*
Und wenn er dann so etwa 50 Punkte beisammen hat, darf er sich
dafür etwas wünschen.
Ne mal im Ernst, ein Parfüm, ein Buch, ein Aftershave???? Was
schenkt man einem Mann???
Was hat er denn für Interessen und Hobbys???
LG Tina
@ Sonty
oh jaaa, das ist eine gute Idee :-)))
Allerdings nicht durchsetzbar!
Er spielt Fußball, liebt es wie verrückt.
Wäre ein Tattoo nicht so teuer, würd ich ihm eins schenken. Wir sind aber sehr kanpp bei Kasse und können nicht soo viel ausgeben. Und für ein gutes Tattoo zahlt man 150-200 ?...
LG sandra
Re: @ Sonty
Bayern München. Das wird dann auch teuer.
Aber vielleicht kannst du ihm Stadionkarten schenken für ein tolles
Spiel. Mein Mann schwärmt für Borussia Mönchengladbach. Da
waren wir auch öfters im Stadion. Die Platzkarten kann man im
Internet kaufen. Da müßt hr ja nicht sofort hin. Könnt ihr dann auch
im Frühjahr machen. Ein Familienausflug zu dritt. Felicia kommt
natürlich mit. Wenn sie nur ansatzweise so gerne Fußball sieht wie
Lara (vor dem Fernseh, das Grn gefällt ihr und es bewegt sich
immer etwas...), habt ihr ne Menge Spaß. Und dein Mann freut sich
wie Harry.
LG Tina
Re: @ Sonty
Ich hasse Fußball, mich kriegen keine 10 Pferde in ein Stadion!
Das habe ich 2 mal mitgemacht, mich zu Tode gelangweilt und auch noch halb abgefroren- nee!!!
LG sandra
ich schenke meinem Mann einen Fotokalender, den man bei Pixaco (mit dem üblichen davor und dahinter) bestellen kann(allerdings nur bis morgen, damit er rechtzeitig ankommt). Mit Foto´s von Lilli und mir. Den kann er dann auf der Arbeit aufstellen (einen Tischkalender) und kann uns jeden Tag bewundern.
Da gibt es auch andere Sachen, schau mal rein.
GLG
Tati
P.S.: aber psssst ;o)
weil ich eh gerade hier bei Euch bin...
;-))
GGGLG Peggy
@peggy
ich kann dir da einen Laden empfehlen ;-))))
Vielleicht erinnerst du dich noch dran wo wir uns das letzte Mal getroffen haben.Die haben super gearbeitet!
GGGGLG
Chick+Nicki 23w
Er bekommt eine neue Armbanduhr LG Sil mit Amelie
Nichts!!!!!!Hat nicht verdient.
Ich werde nichts kaufen.Ich kriege bestimmt auch nichts.
Und auch aus diesem Grund verdient er das nicht.
Ich kaufe nichts wenn er selber sich kein Kopf macht.So blöd bin ich lange nicht mehr.
Du hattest auch nicht so einfach die letzte Zeit mit deinem Mann.Kriegt er trozdem etwas?
Ich kaufe vieleicht ein neues telefon,weil unser kapput geht.Das wird für uns beide aber nichts extra für mein Mann.
LG Beate
@ HugosMama
oh, das ist traurig! Das es so hart kommen muss, ist wirklich sehr traurig!
Macht ihr mit euren Kindern keine Bescherung an heilig Abend??? Da vergisst er dich einfach?
Sowas gibt es bei uns nicht! jeder bekommt etwas, auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist. Wire feiern bei meinen Eltern und an 25./ 26. bei Schwiegereltern. Die bekommen natürlich auch was...
LG sandra
ich glaube, an deiner Stelle würde ich ein umfassendes Buch über Kinderpflege schenken. ;-)
Ich hatte gerade Geburtstag und habe mich total über das Geschenk meines Mannes geärgert, obwohl er es total gut gemeint hat. Seit Jahren predige ich schon, wer täglich im Internet ist, braucht auch eine gescheite Anbindung, ich hänge derzeit über ein WLAN-Netzwerk mit meinem Rechner über seinem an einer ISDN-Flat, dauernd haut es mich raus oder ich komm nicht rein, während er super rumsurfen kann. Wie gesagt, seit Jahren. Und nun hat er mir einen Gutschein für DSL geschenkt. Ist wohl auch schon beantragt, Geräte fehlen noch. Aber ich war sauer. Denn da könnte er mir auch gleich alles schenken, was man sonst noch so im Haus braucht. Er wird schließlich auch ohne Ende davon profitieren können. Genau wie von dem Farbdrucker, den er mir geschenkt hat. Ich habe damit bisher nicht eine Seite gedruckt, aber er druckt fleißig irgendwelche Fotos für seine Sippe (meine Eltern haben einen PC und können das deshalb selbst tun).
Ich habe also mit dem Gedanken gespielt, ihm zu Weihnachten ein Küchenmesser-Set zu schenken (ich könnte mal gescheite Messer in der Küche brauchen). Aber ich dachte mir, ich zeig ihm lieber mal, was ich unter einem netten Geschenk verstehe und habe ihm unter Qualen zwei DVD-Sammlungen gekauft - vier Helge-Schneider-Filme zum einen und eine Schmidteinander Best Of zum anderen. Qualen deshalb, weil ich beides nicht wirklich mag. Aber ich weiß, er wird sich freuen wie ein Schneekönig und mit seinen zwei Helge-und-Schmidt-liebenden Freunden nächtelang zusammensitzen und feiern. Das gönne ich ihm sehr, denn ich denke, das tut ihm nach all dem Stress gut.
Meine Freundin hat mich heute angerufen, ich solle doch froh und dankbar sein, dass ich wenigstens DSL gekriegt hätte zum Geburtstag. Sie hätte mal wieder zu ihrem (heutigen) Geburtstags NICHTS bekommen. :-( Ich fahr sie morgen besuchen und habe hoffentlich eine gelungene Überraschung im Gepäck :-)
LG Nicole
mein mann hat am 22. dezember geburtstag.....daher schenke ich ihm meistens etwas groesseres zu weihnachten und zum geburtstag zusammen. dieses jahr haben wir aber beschlossen, uns nichts zu schenken. stattdessen gehen wir ins musical und danach noch richtig schick essen. vielleicht waere das ja auch was fuer euch - du besorgst einen babysitter und ihr schenkt euch einen netten abend zu zweit
viele gruesse
henrieke
liebe grüße!
karin mit robin *23.juli (das ist mein kleiner mann :-))
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen