Suchen Menü

Was schenkt ihr Euren Müttern??

Hi,
irgendwie fällt es mir dieses Jahr besonders schwer,eine Kleinigkeit für meine Mutter zu finden.Blumen möchte ich nicht schenken,irgendwie finde ich das zu schade,da hat man nicht viel von und die sind Schweineteuer.Bin gespannt ob´s bei Euch überhaupt ein geschenk gibt???glg sandra mit Maja
Bisherige Antworten

Re: Was schenkt ihr Euren Müttern??

Hallo Sandra,
habe einen Handabdruck von Michaela (der selbe wie für den Papi), ein Duschgel von Dove mit Schwamm und einen Bauchwegslip vom Lidl (sind echt schön, bitte nicht lachen).
Alles in ein Körbchen gepackt und fertig!
GLG
Moni

Meine Mutter bekommt ne CD von Andrea Berg. Auf die steht sie total. Am Sonntag gehen wir alle zusammen auf einen Hock bei uns zum Mittagessen, da wird sie dann von meiner Schwester und mir eingeladen.
GLG Alex

Meine Mami bekommt eine neue Bepflanzung für ihr Grab, und ich überlege noch einen Handabdruck aus salzteig für sie und die andere Omi zu machen. Eigentlich bin ich ja nicht dafür irgendeinen Kitsch aufs Grab zu legen.
Naja mal sehn.
LG tanja die sicher keine Blumen kriegt, weil die eh viel zu teuer sind, undd iwr am kommenden Donnerstag Hochzeitstag haben

hallo, meiner mama schenk ich etwas diabetiker naschzeugs... das bekommt sie immer zu den anlässen, das freut sie am meisten. und nen fußabdruck vom lenny. den gibts auch für die anderen omas , die schwiemu lad ich ein, auf selbstgemachte torte und kaffee, die stiefschwimu bekommt nur den fußabdruck. glg isa

Hallo,
meine Mama bekommte in Parfum von mir und meiner Schwester geschenkt. Ist zwar auch ziemlich einfallslos aber besser als nichts *gg*
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside 20+4

huhu sandra,
ich schenk mama & papa nächstes WE wenn wir unten sind einen hand- und fußabdruck von colin. per post hab ich neue fotos von ihm vorausgesandt.
rogers eltern hab ich nix besorgt, da soll er sich selbst kümmern... ;-)
liebe grüsse,
sunny

Hallo Sandra,
da Lara ja ein Bild in Größe DinA3 gemalt hat, konnte ich das Bild problemlos teilen. Die eine Hälfte hat mein Mann zum Vatertag bekommen und die andere Hälfte bekommt meine Mutter zum Muttertag.
Die Sauerrei kannst Du in meinem Profil bewundern!
LG Katja mit Lara

Hallo Sandra,
ich muß gestehen dass ich dieses Jahr etwas daneben bin und nichts besorgt habe. Sonst bekommt sie immer eine Kleinigkeit, etwas Leckeres z.B. Pralinen die sie sehr gerne mag und sich nicht selber kauft, ein Parfüm. Dieses Jahr werde ich wohl auf die obligatorischen Blumen zurückgreifen. Ist zwar einfallslos aber nicht mehr zu ändern.
Lg Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen