Suchen Menü

Was schenkt Ihr Euren Mäusen zum 1. Geburtstag???

Hallo Mädels,
was schenkt Ihr denn zum 1. Geburtstag Eurern Mäusen?
Psssssst, ich verrate es auch nicht! ;o)
Wir haben noch keine Ahnung. Im Grunde hat sie alles, aber vielleicht bekomme ich von Euch den ultimativen Tip!
GLG
Tati
Bisherige Antworten

Re: Was schenkt Ihr Euren Mäusen zum 1. Geburtstag???

Hallo Tati!
Ich kann dir erzählen was Niclas alles bekommen hat!
Von uns: 100 Bauklötze einen Lernwürfel und Bodys
Vom Taufpaten: Ein Bobby-Car kann er schon fahren wie ein großer und nen Zauberwürfel
Von Oma und Opa: Geld
Von der anderen Tante: Ein Hemd und Geld
Meine Eltern und Geschwister kommen erst heute
und das allerallerbeste:
Von meiner Schwester ein Bällebecken!!! Das Teil scheint klasse zu sein! Da geht nichts drüber. Er findet es allein schon klasse nur mit dem Bauch über die Bälle zu rutschen und Papa gefällts auch ;-)
GGLG Nicole

Hallo Nicole,
was ist denn ein Bällebecken ?
LG Maike

Hallo Maike!
Das ist im Prinzip wie ein Planschbecken, unseres hat die Form eines Marienkäfers und hat an den Seiten Flügel und es ist mi kleinen leichten Bällen gefüllt. Gibt es bei Toysrus. Vielleicht haben die da ein Bild sonst stell ich dir auch gerne eins rein.
GGLG Nicole

Hi Nicole,
vielleicht könntest Du mir sagen wie das genau heißt.
Hab gerade nachgeschaut aber nichts gefunden.
Danke Dir.

Hallo!
Also:
http://www.toysrus.de/index.php?mapid=2&produkt=1152&details=1&PHPSESSID=58852d2ae6ff4fa99d4e2e3d448295dc
Das ist jetzt das Becken was Niclas hat! Du kannst die Bälle aber auch ohne Becken kaufen wenn di schon ein Becken hast oder mehr davon brauchst.
Das Becken sieht auf dem Foto irgentwie gemein aus in Real süsser.
GGLG Nicole

Hi Nicole,
das ist ja echt süß. Aber ich denke wenn die ganzen Bälle rausgeworfen werden, viel Spaß beim aufräumen. So aber sicherlich eine rießen Gaudi. Mal gucken vielleicht laß ich das für die Larissa auch schenken. Ist mal was anderes.
Danke Dir für Deine Bemühungen.
LG
Maike

Hallo Nicole,
bin gerade wie ne Irre zu Toysarus gefahren, um dieses Becken zu kaufen. Das ist einfach klasse! Freue mich mehr darüber, als Lili, denke ich. Menno, ist noch lange hin bis zum 27.08. Da muss ich mich wohl noch ein Weilchen gedulden! ;o)
Vielen Dank für diesen klasse Tip!
GLG
Tati

Re: Was schenkt Ihr Euren Mäusen zum 1. Geburtstag

Hallo Tati,
also unser Racker bekommt: Sandkasten, Spielhaus zum reinkrabbeln, Schaukelesel, Telefon, Kugelbahn und was für´s Sparbuch.
LG Kathrin + Connor (31.07.04)

hi,
also bei uns gibt es einen haba ähnlichen puppenwagen von uns, von meiner oma ein schaukelpferd u bobbycar und sonst nur so kleinigkeiten.
lg kirsten

Hallo Tati,
wir haben ja noch etwas Zeit, bis Joel Geburtstag hat, aber ich habe schon "Geschenkaufträge" verteilt, da er sonst nur Klamotten bekommen würde und sein Kleiderschrank platzt schon.
Von uns bekommt er einen Feuerwehr-Bobby-Car mit Feuerwehr-Anhänger (hoffentlich ist es Ende August noch warm, das er den ausporbieren kann)
Von der Oma bekommt er eine Motrikschleife und eine Sigg-Flasche
Von Oma und Opa Geld
Vom Onkel Stühle und Tisch für auf die Terrasse und Stühle für sein Zimmer
und von den Uromas und Uropas, denke ich bekommt er Geld.
Mal sehen was sonst noch so kommt.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004

Hallo Tati,
Lara bekommt ein Schaukelpferd, ein Bobycar, ein Kleinkindercomputer (Teddy) von V-Tech, ein Spielhaus für den Garten, was von Little People und noch ein bißchen Kleinkram.
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen