Was nehmt Ihr so?!?
nehmt Ihr irgendwelche nahrungsergänzenden Präparate ein? Wenn ja, welche? Kennt jemand von Euch Orthovit? Hat mir mein FA empfohlen, weil er meint, da wäre halt von allem etwas drin. Lt. Expertenforum reicht in der Früh-SS Folsäure...
Danke,
Jana (5+5)
Re: Was nehmt Ihr so?!?
Ich habe in der 1. SS Neovin-Brausetabletten und Folsäuretabletten genommen.
Dieses Mal nehme ich Femibion als einziges ein.
Orthovit kenne ich nicht.
LG, Kelly
Gruß
Andrea
Femibion.:-))) o.T. aber LG!
Femibion? Gibt es das nur auf Rezept...
Grüßle,
Jana
Re: Femibion? Gibt es das nur auf Rezept...
Ich muß das selber kaufen. Meine Kasse zahlt das nicht. Ist rezeptfrei und in jeder Apotheke erhältlich.
1 Kapsel pro Tag genügt. (Ist auch teuer genug...).
LG, Kelly
Re: Femibion? Gibt es das nur auf Rezept...
LG,
Jana
Von Orthomol Natal wurde mir mal so speiübel...
Re: Von Orthomol Natal wurde mir mal so speiübel...
ich nehm nur Folsäure, ernähr mich ja gesund...
Orthovit besteht nur aus Kapseln und soll so ein Allround-Präparat sein. Kennt hier aber anscheinend niemand.
Grüßle,
Jana
Re: Elevit ... gibts auch noch
LG Silke (9+1)
Schöne Kugelzeit
Viele Liebe Grüsse Monika
Eigentlich nix, nur FOLIO! :o) LG ----->
Ich nehme wieder NeoVin von Milupa. Da ist Jod, Fölsäure und andere Vitamine drin. Nehme ich auch in der Stillzeit weiter. Das habe ich schon in der 1. u. 2. SS genommen.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (3,5J.), Paul (15Mon.) & Wurm (10+0)
Nehme auch nur Folio o.T.
ich nehme an 6 Tagen Vitaverlan und einmal die Woche NeoVin von Milupa. Wenn die Tabletten alle sind, werde ich wohl wieder auf Nestle (weiß den Namen nicht mehr) umsteigen. Hatte ich auch damals bei Léan.
LG Savi mit Léan (26 Monate) und 'Urmel' (ssw 9+6)
Neovin von Milupa! o. T., aber LG
Mir hat die ärztin Elevit verschrieben,Vitamine speziell für schwangere.Leider ist mir davon so übel geworden dass ich sie absetzen musste.Jetzt nehm ich stinknormale Multivitamin Brausetabletten die Folsäure enthalten.Liebe Grüsse Susi+Würmchen 9+4
Nix!
lg anke 5+6
mein FA hat mir das Kombipräparat vom LIDL empfohlen. Sind Tabletten namens "EuRho Vitalkompletten für jeden Tag" Sie bestehen aus Vitaminen und Mineralstoffen. Man kann auch die für das Alter 50+ nehmen. Ich bin damit zufrieden, außerdem sind sie im Gegensatz zu Apothekenprodukten preiswert.
LG K.
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen