Suchen Menü

Was ne besch..... Nacht

Erst konnte ich nicht einschlafen und dann habe ich nichtmal richtig geschlafen. Ich bin unruhig, ungeduldig, maulig und müde. Und dabei hätte ich jetzt noch schlafen können, denn mein Mann bringt Niklas in den Kiga. Aber das kann ich jetzt auch nicht mehr. Tja dann werde ich mal rühstücken und mich heute nachmittag ein wenig aufs Ohr hauen.
Und heute abend darf ich wieder zur hebi. bin mal gespannt, ob sich endlich was tut.
LG Nina
Bisherige Antworten

Re: Was ne besch..... Nacht

*knuddel*
meine Hebi hab ich gestern aufm Flohmarkt getroffen. Was sagt die frech: "Ich dachte du hast schon entbunden". Sie meint es natürlich nicht ernst.
Aber das denken ja alle, hab ich das Gefühl.
Heute auch ganz doll müd bin.
Sternenfeder

Mein Lieblingsspruch ist:
Du läufst ja immer noch.
Hallo ja was bitte soll ich denn sonst machen? Fliegen vielleicht.
Außerdem klingelt dauernd das telefon. Ich mache jetzt nen neuen Spruch drauf und dann geht der AB dran. Ich mag nimmer.
Also was probieren wir als nächstes?! *g
GGLG Nina

Guck mal bei 9monate unter der Funktion "suchen" und Wehencocktail....
Da steht bißchen was dazu und es sind 2 Rezepte dort. Die scheinen wohl öfters in Kliniken genommen zu werden. Einmal was mit Rizinus und einmal was hömeopatisches. Ich würde fast sagen, das hömeopatische zu nehmen. Vielleicht kauf ich mir die Zutaten Morgen oder übermorgen.
Rizinus hatte ich letzte Schwangerschaft versucht, aber da gescha überhaupt nix. Nicht mal Durchfall. Allerdings war das auch ein anderes Rezept. Heut hab ich mir aber noch den Tee gemacht. Den trink ich erst mal. Hast du den auch schon gemacht?
10 getrocknete Nelken, 1 Ingerwurzel in paar Stücke schneiden, 1 Stange Zimt, ca. 3 Teebeutel Verbennentee (heißt auch Eisenkraut, oder Zitronenverbennentee)in 1 Liter Wasser,
10 min nachdem das Wasser gekocht hat ziehen lassen und denk ganzen Tag mal hier mal da trinken...
Und im größten Notfall, hab ich ja noch den Link, der hier mal rumschwirrte, mit sicher 10 Cocktails drauf. Einer wird ja helfen *bißchen grins*
Sternenfeder

Also nach dem Wehencocktail schaue ich morgen mal. Ich werde jetzt erstmal Apfel Zimt Muffins backen und da richtig Zimt reinpacken und abwarten was die hebi heute abend sagt.
LG Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen