Suchen Menü

Was ne Nacht....

Hallo,
heute Nacht haben sich unsere Beiden mit Brüllen und Weinen abgewechselt. Jona ist gegen 22.00 aufgewacht und hat fürchterlich geweint, geschluchzt und konnte sich gar nicht beruhigen.
Dadurch ist Sara aufgewacht und hat aus Solidarität mitgeweint, normalerweise ist es andersrum.
Das ging dann die ganze Nacht so. Sara die normalerweise gerade max. 1x aufwachtnachts, war ständig wach und hat geweint, die Brust wollte sie nur bedingt und einschlafen ging auch nicht.
Jona ist immer wider schluchzend aufgewacht, der arme kleine Mann, wahrscheinlich sind Zähne im Anmarsch oder die 2 brüten nen Infekt aus.
Jetzt liegen beide auf der Kuschelmatratze im KiZi und schlafen. Ich habe mir erst mal nen Kaffee gemach und bin gespannt wie der Tag so wird....
LG, von einer supermüden Silke mit Jona 19M und Sara Jael 11W
Bisherige Antworten

Re: Was ne Nacht....

Hi Du!
Hmm, scheint an der Nacht gelegen zu haben. Unsere Maus war auch der Meinung, statt wie gewohnt bis ca. 4.00/5.00 Uhr zu schlafen, schon um 01.00 wach werden zu müssen. Gut, sie hat nicht wirklich viel gequarkt, aber schlafen wollte sie auch nicht, sonder erzählen - nachts! Welch Freude. Da mein Mann auch noch schnarchen musste, bin ich dann in das große Bett im KiZi umgezogen, habe die Maus zu mir genommen, mein Hund kam hinterher und dann war Ruhe! Hat mich aber eine STunde Schlaf gekostet...So, nun werden wir spazieren gehen,
LG und einen schönen Tag,
Anja und Kiera Julie, 11. Wochen

Re: Was ne Nacht....

Hallo Silke !
So sind unsere Zwerge, manchmal wäre man froh sie könnten einem ihre Sorgen erzählen.
Julchen ist momentan auch sehr knatterig, schläft aber Gott sei Dank ihren normalen Nachtrhythmus.
Tagsüber ist sie auf Grund ihrer Erkältung sehr quengelig, was ich gar nicht von ihr kenne.
Sie ist aber auf dem Wege der Besserung.
Wünsche dir eine bessere Nacht heute...
LG alex mit Jule heute 6 W und 1 T alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen