Was ne Nacht....
heute Nacht haben sich unsere Beiden mit Brüllen und Weinen abgewechselt. Jona ist gegen 22.00 aufgewacht und hat fürchterlich geweint, geschluchzt und konnte sich gar nicht beruhigen.
Dadurch ist Sara aufgewacht und hat aus Solidarität mitgeweint, normalerweise ist es andersrum.
Das ging dann die ganze Nacht so. Sara die normalerweise gerade max. 1x aufwachtnachts, war ständig wach und hat geweint, die Brust wollte sie nur bedingt und einschlafen ging auch nicht.
Jona ist immer wider schluchzend aufgewacht, der arme kleine Mann, wahrscheinlich sind Zähne im Anmarsch oder die 2 brüten nen Infekt aus.
Jetzt liegen beide auf der Kuschelmatratze im KiZi und schlafen. Ich habe mir erst mal nen Kaffee gemach und bin gespannt wie der Tag so wird....
LG, von einer supermüden Silke mit Jona 19M und Sara Jael 11W
Re: Was ne Nacht....
Hmm, scheint an der Nacht gelegen zu haben. Unsere Maus war auch der Meinung, statt wie gewohnt bis ca. 4.00/5.00 Uhr zu schlafen, schon um 01.00 wach werden zu müssen. Gut, sie hat nicht wirklich viel gequarkt, aber schlafen wollte sie auch nicht, sonder erzählen - nachts! Welch Freude. Da mein Mann auch noch schnarchen musste, bin ich dann in das große Bett im KiZi umgezogen, habe die Maus zu mir genommen, mein Hund kam hinterher und dann war Ruhe! Hat mich aber eine STunde Schlaf gekostet...So, nun werden wir spazieren gehen,
LG und einen schönen Tag,
Anja und Kiera Julie, 11. Wochen
Re: Was ne Nacht....
So sind unsere Zwerge, manchmal wäre man froh sie könnten einem ihre Sorgen erzählen.
Julchen ist momentan auch sehr knatterig, schläft aber Gott sei Dank ihren normalen Nachtrhythmus.
Tagsüber ist sie auf Grund ihrer Erkältung sehr quengelig, was ich gar nicht von ihr kenne.
Sie ist aber auf dem Wege der Besserung.
Wünsche dir eine bessere Nacht heute...
LG alex mit Jule heute 6 W und 1 T alt
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen