Was meint ihr? Brauchen euren Rat!!!! Help!!!!
Niclas hat seit Freitag Durchfall und es wird und wird nicht besser. Er bekommt Heilnahrung, wir nehmen die von Milupa und er muss Diät halten.
Heut war es wieder richtig schlimm, innerhalb von 2 Stunden musste ich ihn 2x Baden er hatte sich komplett von unten bis oben untergesch..... Der Stuhl ist super dünn und sticht in der Nase. Alles war eingeschmült, Hose Body,Strumpfhose. Das kann doch nicht mehr normal sein müsste mit der Heilnahrung nicht schon Besserung eintreten und der Stuhl zumindest ein bisschen fester werden?
Dazu kommt ja noch das er nen wunden Po hat und dieser durch den Aggressiven Stuhl nicht heilen kann.
ER trinkt oder isst ganz ganz schlecht. Er hat mir heut knappe 500ml Heilnahrung und 30ml Tee abgekauft. Das ist doch viel zu wenig?
Soll ich morgen noch mal zum Arzt? Ich hab nur Angst das die mich da mittlerweile für Besch.... halten weil ich da ständig auftauch. Nun gut er hat ja auch ständig was.
Soll ich ihn nachts wecken und was zu trinken geben auch wenn er sich nicht meldet?
Was meint Ihr? Was würdet ihr machen????
GGLG Nicole Niclas und Würmli
Re: Was meint ihr? Brauchen euren Rat!!!! Help!!!!
ich würde auf jeden Fall morgen ganz früh zum Kia gehen.Maja hatte zu Weihnachten Magen /Darm und die Heilnahrung hat schon nach einem Tag Besserung gebracht!Es kann ja sein,das es bei Niclas länger dauert,aber dann sollte er vielleciht doch zusätzlich eine Elektrolyd Lösung bekommen?!Geh lieber hin,dann bist Du auch beruhigter!Gute Besserung!glg sandra mit Maja
ich wünschte ich würde helfen können. Also als erstes wenn er einigermaßen beisammen ist, dann würde ich bis morgen warten und dann ab zum Doc. Normal ist das meiner Meinung nach nicht mehr. Solltest du das Gefühl haben, daß er abbaut und an Vitalität verliert, dann würde ich an deiner Stelle auch jetzt noch zum Notdienst oder ins nächste KH mit guter Kinderabteilung.
Die 500ml würde ich noch nicht als besorgniserregend bezeichnen, aber wenn er wirklich noch so dünnen Stuhl hat, verliert er viel Flüssigkeit, und dann ist die Gefahr der Austrocknung immer noch hoch.
Gute Besserung für den kleinen Mann, und schreib mal wie es ausschaut.
LG Tanja die auch ne kranke Kröte hier rumkrakehlen hat.
ich würde auf jeden Fall noch mal zu Arzt fahren. Ich bin der Meinung, daß mit Durchfall nicht zu spaßen ist. Die Kleinen können so schnell austrocknen, besonders wenn sie nur so wenig trinken.
Der Arzt wird Dich sicherlich nicht für besch... halten. Es gibt halt Monate da muß man ständig zum KA. Und das Wichtigste ist ja schließlich, daß es Niclas gut geht und nicht, was die Ärzte von Dir halten!
Ich wünsche Niclas alles, alles Gute und eine schnelle Genesung!
LG Katja mit Lara
das hatten wir auch vor Kurzem. Felicia hat sage und Schreibe über eine Woche Durchfall gehabt. Und zwar so, wie du es beschreibst!
Mehrmals am tag baden + umziehen, Stuhl roch seeehr unangenehm. Sie bekam dann Heilnahrung und als das nur wenig Wirkung zeigte, auch noch ein Durchfallmittel vom KiA.
Etwa 4-5 Tage danach war es wesentlich besser und jetzt kann sie schon wieder Knödel kacken ;-)
Felicia trank übrigens die akuten tage nicht viel mehr als 300 ml täglich, laut KiA reicht das aber, hauptsache, das Kind trinkt überhaupt und erbricht nicht.
Geh ruhig nochmal zum KiA, wenns nicht besser wird. Wie gesagt, bei uns hats bestimmt 8-9 Tage gedauert, bis es besser wurde.
LG Sandra
ich würde auch Morgen zum KIA gehen. Lieber einmal zuviel als zuwenig!
Ich drücke Niclas ganz doll die Daumen, dass er bald wieder fit ist!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 20+6
würde sofort zum arzt wegen dem austrocknen.und bring zum doc gerade auch noch eine stuhlprobe mit um zu sehen um welchen "käfer" es sich handelt.
lg eve
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen