Was meint Ihr.....
Danke für Eure Antworten
Melli
Re: Was meint Ihr.....
Wir sind schon im Hallenbad gewsen. Allerdings bin ich mit der kleinen nicht ins Wasser gegangen. Das ist doch etwas zu kalt gewesen. (bin nicht mehr sicher 29 grad)
Aber der grosse konnte sich endlich wieder einmal im Wasser austoben. Es tat richtig gut!
Ich würde es wieder machen!!
LG
Jea
Niclas ist 14W+ 6T. Wir gehen heute das erste Mal schwimmen! Mal schauen obs dem kleinen Mann gefällt. Mein e Schwester ist mit ihrem kleinen schon mit 8 w schwimmen gegangen. geschadtet hat es ihm nicht eher postiv er liebt das wasser. wir gehen aber ins babybecken.
lg nicole
Mit Christoph (060804) waren wir nur jeweils 2 mal knapp 10 Minuten im Becken, wo die auch sonst das Babyschwimmen veranstalten, also das Wasser ist dort auch etwas wärmer.
Der kleine hatte dann später einen Body und eine dünne Hose an und ist bei mir im Babybjörn vor lauter gucken und überhaupt eingeschlafen ;.))) Mein Mann ist dann derweil mit Annabell herumgetollt und ich konnte so mal wieder viele Fotos schießen! Diesen Samstag gehen wir wieder und dann trägt mein Mann Christoph herum und ich werde mich um Annabell kümmern.
Lange Rede kurzer Sinn:
Viel Spaß euch allen im Hallenbad!!!!
Gruß
Sandra
ihr kommt zu uns das ist ja klasse. Wobei das Wetter hier im Moment nicht so prall ist.
Was das Schwimmen betrifft kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen.
Eske ist nun 13 Wochen alt und meine Hebamme meinte mit dem Baby schwimmen sollten wir vielleicht noch warten allerdings ist sie auch etwas klein. Sie meinte nur man sollte eine Schwimmhose (wenn man schwimmen geht) nehmen die wie eine Windel die Beinchen umschließt.
Ich wünsche Euch aber viel Spaß.
GLG Anne
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen