Suchen Menü

Was meint Ihr.....

Hallo, wir fahren nächstes Wochenende an die Nordsee. Meint Ihr ich kann mit Lena schon ins Hallenbad (Wassertemp. 32°C)? Wir würden halt gerne mal Schwimmen gehen wegen Jannik, jetzt weiß ich nicht ob ich Lena schon mit ins Wasser nehmen kann oder meinen Mann lieber mit dem Großen allein losschicke. Lena ist dann 10 Wochen alt.
Danke für Eure Antworten
Melli
Bisherige Antworten

Re: Was meint Ihr.....

Hallo Meli
Wir sind schon im Hallenbad gewsen. Allerdings bin ich mit der kleinen nicht ins Wasser gegangen. Das ist doch etwas zu kalt gewesen. (bin nicht mehr sicher 29 grad)
Aber der grosse konnte sich endlich wieder einmal im Wasser austoben. Es tat richtig gut!
Ich würde es wieder machen!!
LG
Jea

Hallo Melli!
Niclas ist 14W+ 6T. Wir gehen heute das erste Mal schwimmen! Mal schauen obs dem kleinen Mann gefällt. Mein e Schwester ist mit ihrem kleinen schon mit 8 w schwimmen gegangen. geschadtet hat es ihm nicht eher postiv er liebt das wasser. wir gehen aber ins babybecken.
lg nicole

Wir waren letzten Samstag mit der ganzen Family schwimmen.
Mit Christoph (060804) waren wir nur jeweils 2 mal knapp 10 Minuten im Becken, wo die auch sonst das Babyschwimmen veranstalten, also das Wasser ist dort auch etwas wärmer.
Der kleine hatte dann später einen Body und eine dünne Hose an und ist bei mir im Babybjörn vor lauter gucken und überhaupt eingeschlafen ;.))) Mein Mann ist dann derweil mit Annabell herumgetollt und ich konnte so mal wieder viele Fotos schießen! Diesen Samstag gehen wir wieder und dann trägt mein Mann Christoph herum und ich werde mich um Annabell kümmern.
Lange Rede kurzer Sinn:
Viel Spaß euch allen im Hallenbad!!!!
Gruß
Sandra

Hallo Melli,
ihr kommt zu uns das ist ja klasse. Wobei das Wetter hier im Moment nicht so prall ist.
Was das Schwimmen betrifft kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen.
Eske ist nun 13 Wochen alt und meine Hebamme meinte mit dem Baby schwimmen sollten wir vielleicht noch warten allerdings ist sie auch etwas klein. Sie meinte nur man sollte eine Schwimmhose (wenn man schwimmen geht) nehmen die wie eine Windel die Beinchen umschließt.
Ich wünsche Euch aber viel Spaß.
GLG Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen