Suchen Menü

Was macht ihr bei Sodbrennen?

Ich habe starke Probleme mit Sodbrennen. Das hatte ich bereits vor der Schwangerschaft, nur konnte ich da Tabletten nehmen. Milch und Mandeln helfen nur bedingt. Außerdem kann ich doch nicht jeden Tag Mandeln essen wg. der Blausäure. Welches Heilmittelchen habt ihr?
LG Nicole
16. Wo.
Bisherige Antworten

Re: Was macht ihr bei Sodbrennen?

Hallo,
ich hatte am Anfang der SS heftige Probleme mit Sodbrennen, das fing schon vor dem menstermin an und war teilweise echt grauselig. ich hab auch wirklich alles versucht aber geholfen hat letztendlich nichts. Es gibt aber in der Apotheke Säurebinder die du auch in der SS nehmen kannst.
GGGGLG
Chick+Drops 16+6

Hallo Nicole,
das hab ich auf der Homepage von Kiks gefunden. Kann nix über die Wirkung sagen, aber probieren schadet sicher nicht ;-)
LG Frine
Anti-Sodbrennen-Cocktail
1 Kartoffel klein schneiden
2 TL Leinsamenkörner
1 TL Kümmelsamen
1 Liter Wasser
alles 20 Minuten kochen und über den Tag verteilt trinken
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen, weil ich das Rezept selbst noch nicht ausprobiert habe!

Das probiere ich auf jeden Fall aus :-).
Danke, Nicole

Siebt man den Inhalt oder muss man das mit essen / trinken?

Na ich würde ...

...das auf jeden Fall sieben ;-)) Ist ja sonst doch etwas eklig (Kümmelsamen - brrrrhh) Aber wie gesagt, habs auch noch nicht probiert.. Viel Erfolg und LG Frine

guck mal ins profil von emme (mai-juni) ot

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen