Was macht Ihr zum 1. Geburtstag?
1. Was schenke ich?
2. Wie feier ich?
3. Wen lade ich ein?
Ich wollte was für das Kinderzimmer kaufen und natürlich auch was zum spielen. Mir schwebt da die Kugelbahn von Haba vor, obwohl ich die unverschämt teuer finde. Feiern werde ich wohl einmal im kreise der Familie (Oma/Opa usw.) und einmal mit seinen Freunden aus der Krabbelgruppe. Wobei ich überlege ob ich die dann zu einen Indoor Spielplatz einlade. Was habt Ihr denn so vorund was schenkt ihr?
LG Anja
Re: Was macht Ihr zum 1. Geburtstag?
Da Kendrick ja schon in einem Monat *schrei* Geburtstag hat, mache ich mir auch schon so meine Gedanken. Wir werden auf dem Campingplatz feiern, wem der Weg nach Dänemark nicht zu weit ist der kommt. Werde in den nächsten Tagen 10 Einladungskarten verschicken und darin um Zu- bzw. Absage bitten, das macht das Planen einfacher.
Wir haben vor Nachmittags Kuchen zu essen und abends dann den Grill anzuschmeißen, hoffentlich macht das Wetter auch mit!?
Kendrick wird zum Geburtstag eine Puppe bekommen und den Rollbären von Tchibo, den Rest muß ich gucken. Von der Familie wünschen wir uns Geld für ihn, wenn sie es mitmachen.
LG Savi
zu 1:Wir kaufen Maja eine Schaukel und etwas von Lego Duplo
zu 2:Wenn es das Wetter zulässt,werden wir im Garten feiern
Vielleicht werde ich dann den Schlecker BabyPool auf-
bauen,wird bestimmt lustig!
zu 3:Wir werden einmal mit den verwandten feiern und einmal
mit Maja´s Freunden,das sind 5 andere Babys in ihrem
Alter-das reicht:-)
glg sandra mit Maja*07.08.04
wir werden auch Mittags Kuchen und abends Grillen.
Ich weiß noch nicht was ich schenken werde, wobei ich immer denke, die checken das ja noch gar nicht, aber wahrscheinlich eine Sache, die wir eh gebraucht hätten wie Bobby car oder dreirad oder so mal sehen.
Mit der Familie werde ich reden und die sollen am BEsten alle was in die Spardoese werfen, bevor er wieder unmengen an Kleidung geschenkt bekommt, die mir nicht sooo gefallen...
Aber ich freue mich schon drauf. 21.08. ist es soweit mensch wie die Zeit vergeht. LG derya
Hauseinweihung und 1 Burzeltach gemeinsam...
Wir werden am 06.08 ab 11 Uhr einladen und hoffen das viiiiele den Weg zu uns finden !
Es wird gegrillt und dehalb muß die Sonne ganz doll scheinen....
ich freu mich drauf..
LG alex mit Jule 9,5 Monate
wir werden an Fabiennes Geburtstag wohl grillen, Ende August wird das Wetter ja hoffentlich mitspielen. Dann ist es noch ein Samstag und die ganze Familie hat Zeit. Vorher gibt es Kaffeee und Kuchen. Einladen werden wir Familie, also die Omas, Opas und Patentante und Patenonkel je mit Familie. Schenken, ja das ist dann das große Problem. wir haben ja alles noch von Alina und alles noch in super Zustand. Mal sehen was uns da noch einfällt. Von den Omas und Paten, denke ich werde ich "mir" Geld wünschen in ihr Sparbuch für später dann.
LG Alex
Wir werden entweder draußen grillen oder (falls schlechtes Wetter) eine Paella und Tapas machen. Wir laden alle aus unserer Familien ein (das sind schon über 15 Personen) sowie unsere besten Freunde (da haben wir dann auch direkt noch eine Handvoll Kleinkinder dabei). Die können dann im Garten spielen, oder ich pack die Kreide aus, und sie können den Hof bemalen (mit anschließenden Saubermachen - ein Heidenspaß). LG, Claudia
1. Ich bin mir noch nicht sicher, was wir schenken wollen. Entweder ein Dreirad oder ein Schaukelpferd. Und vielleicht noch was von Little People oder Lego.
2. Am Liebsten würde ich grillen, mal sehen ob das Wetter mitspielt.
3. Wir werden wohl 2 x feiern. 1 x mit der Familie und einmal mit Babys in Laras Alter.
LG Katja
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen