Was macht Ihr für Sport / Gymnastik?
anschließend an mein unteres Posting möchte ich während der SS natürlich auch fit bleiben. Ist ja auch wichtig für das Ungeborene, dass man sich bewegt. Was für Sportarten treibt Ihr und welche gymnastischen Übungen für Zuhause könnt Ihr empfehlen?
Danke für Tipps...
Kathrin
SS-Yoga in HH - wer noch?
alwagn, kelly, savi, sarash, babs?
26.03.-28.05., freitags 16h in farmsen, 10 termine, kostet 80 EUR, ggf ermässigung.
Ansonsten nur ein bischen Powerwalking, wenn es nicht zu nass, zu kalt, zu früh, zu spät, zu viel Stress, zu unaufgeräumte Wohnung.. *g* ist.. Und im Frühling der Garten, und das neue Holland-Rad :-)
lg
kazita
@kazita
Freitags ist eigentlich eher schlecht, aber hört sich doch sehr interessant an. Wo findet das denn statt und was heißt ggf. Ermäßigung?
Yoga ist eigentlich nicht mein Ding. Allerdings könnte ich es bestimmt gut gebrauchen, Léan schafft mich teilweise ganz schön *schnauf*.
Werde mal ne Nacht drüber schlafen, ok?
LG Savi
Re: SS-Yoga in HH - wer noch?
LG
Jeannine
Re: Was macht Ihr für Sport / Gymnastik?
ich mache meinen sport bisher noch ganz normal weiter, also 2 x die woche aerobic oder bauch, beine, po (wobei ich die sit ups für bauch weg lasse :-) )
lg mellie (10. ssw)
Hab am letzten Sa. festgestellt, dass mir das guttut ... so leicht im Wasser zu schweben. Ist bestimmt auch schön, wenn der Bauch richtig rund wird *g*.
ich mache die Sportarten weiter, die ich vor der Schwangerschaft auch gemacht habe: ich gehe zweimal pro Woche ins Fitnesstudio und mache dort v.a. Cardio-Training und Pilates. Und dann gehe ich noch einmal pro Woche Schwimmen (jeweils so 1 Std. am Stück).
Da ich im Büro viel sitze, brauche ich diesen Ausgleich. Solange es mir gut geht mache ich auch damit weiter. Man merkt komischerweise sehr schnell, wenn man man einen Tag langsamer tun sollte - und dem gebe ich dann auch nach.
Viele Grüße
Sandra
Lg tanja
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen