Was macht Ihr bei so bescheidenem Wetter?
Her mit Euren Tipps und Eurer Freizeitgestaltung, vielleicht ist ja für uns was dabei.
GLG Alex, bei der alle schlafen inclusive Mann :-)
Re: Was macht Ihr bei so bescheidenem Wetter?
WIr sind vor kurzem als Daniel Urlaub hatte und es regnete zum Ikea und Toysrus gefahren um nur mal zu schauen. Tja der ultimative Tip ist das auch nicht. Und Schwimmbad nicht Freibad?
GGLG NIcole
Re: Was macht Ihr bei so bescheidenem Wetter?
wir waren im Hallenbad, bei Ikea, Toys r us und einmal im Freibad.
Ich gehe diese und nächste Woche arbeiten und mein Mann hat Urlaub. Da er aber gerade LKW-Führerschein macht, ist er jeden morgen von 8-10 Uhr im Theorieunterricht. Joel ist dann bei Oma und Opa. Opa geht mit ihm spazieren, auf den Spielplatz oder spielt mit ihm im Garten. Wenn das Wetter schlecht ist, spielen sie drinnen.
Mehr Ideen hab ich auch nicht. Aber ich hoffe das es bald mal wieder besser wird. Bestimmt wenn mein Mann wieder Spätschicht hat, dann ist es super heiß. War bis jetzt immer so.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004
wie bescheiden? hier scheint die sonne - kurze hos
lg anke
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen