Was macht Ihr Sylvester?
Fahrt Ihr weg, zu Freunden bzw. Verwandten oder bleibt Ihr zu Hause?
Ich stelle mir momentan nichts Schlimmeres vor als zu Hause zu bleiben. Eigentlich hatten wir nämlich das vor, aber seit gestern ist mir die Lust vergangen.
Hier vor unserem Fenster wurde gestern ein kleiner harmloser Knaller gezündet, Kinder schliefen schön weiter :o). Nur der sch... Köter von oben bellte, er mag keine Knallgeräusche und bellt dann alles zusammen, das kann meist länger als 10 Minuten anhalten. Kinder waren danach natürlich wach :o(.
Sylvester zu Hause stelle ich mir nun gaaaaaaanz schrecklich vor! Da wird der Hund ja nur bellen und die Kinder kommen garnicht zum schlafen.
Also her mit Euren Tips für Sylvester!
LG Savi
Re: Was macht Ihr Sylvester?
wir feiern zu Hause mit Freunden (die Paten von Alina). Bei uns gibt es aber auch keine bellenden Hunde ;-)
Wir machen Raclette und sitzen schön gemütlich zusammen. Zuerst wollten wir in den Schwarzwald fahren (da waren wir letzes Jahr auch), aber mit so einem kleinen Kind, will ich doch erst nochmal ein bißchen daheim bleiben *grins*
Ach übriges paßt Alina die Hose super! Sieht total niedlich aus - hat sie sehr oft an - Danke nochmal!
Liebe Grüße
Andrea u. Alina 19w3t
@Krümel24 und Alina
So eine gemütliche Runde hatten wir auch vor, aber ich muß mir das ehrlich gesagt nicht antun ständig ein schreiendes Baby auf dem Schoß sitzen zu haben. Und an den nächsten Tag mag ich schon garnicht denken. Léan und Kendrick werden sofort wach wenn der Köter bellt.
Schön das Alina die Hose paßt und Euch gefällt :o). Ich hatte sie in einem Paket mit drin, alles Neuware für einen super Preis *grins*, und leider waren es nicht nur Jungs Klamotten :o(. Kann Dir gern den Link schicken, ist bei Ebay.
LG Savi
wir sind an silvester in einem ferienhaus in dänemark. es fahren u.a. freunde und meine eltern mit. das wird bestimmt gut. wir haben auch raclette-essen eingeplant.
lg mellie
Beste Gruesse also an die Hundebesitzer in Eurem Haus - die haben wohl bei der Erziehung ihres kleinen Lieblings nicht gut aufgepasst. Vielleicht legt Ihr ihnen mal den Besuch einer guten Hundeschulenahe; nicht fuer dieses, aber fuer's naechste Jahr. Du hast mein volles Mitgefuehl! folke-charlotte
Letztes Jahr haben mein Mann und ich uns auf den Balkon gestellt, jeder ienen Hund auf den Arm genommen und zu viert Feuerwerk geschaut.
Ich lass mich mal Überaschen was Rahel davon hält.
Die Pistole kennt sie schon vom Hundeplatz, und da wir die gesamte letzte Saison auch zum Football gegangen sind, kennt sia auch andere laute Feuerwerkseffekte. Bis jetzt war sie da unempfindlich.
LG tanja
dann wäre es vielleicht besser, wenn ihr woanders feiert? Oder wisst ihr schon ob der Nachbar mit Hund Sylvester überhaupt da ist?
Wir haben vor kurzem ein Haus gekauft und sind gerade am Renovieren und sitzen schon teilweise auf gepackten Kartons. Wir werden am 17 Dezember umziehen. Heiligabend wollen wir bei uns feiern und haben die ganze Familie eingeladen. Bis dahin haben wir es hoffentlich auch schon einigermassen eingerichtet. Sylvester kommt meine Schwester, ihr Mann und die zwei Kiddis dann zu uns. Jetzt fangen wir gerade an, auch noch ein paar Freunde einzuladen. Ich habe zwar immer noch keine Ahnung, wie wir die ganze Arbeit bis dahin schaffen, aber irgendwie geht ja alles. Und im eigenen Haus bringt es ja auch mehr Spaß zu feiern :-)
LG
Alexandra
@alwagn
oh schön ein eigenes Haus :o)! Darf ich fragen wo? Hab ich ja was verpaßt *lol*. Wir hätten auch gern ein eigenes Haus, aber in den nächsten Jahren sieht es wohl nicht danach aus.
Mein Freund gründet jetzt erstmal ne GmbH, mal sehen wie das läuft.
LG Savi
Re: @savi
Das mit der GmbH ist doch auch spannend. Was macht denn dein Freund?
Ich würde an eurer Stelle dann auch ersteinmal mit einem Haus warten. Wenn man sich gerade selbständig macht, dann ist das Risiko ja einfach zu hoch. Ihr seid ja auch noch so jung, das läuft ja nicht weg.
LG
Alexandra
Wir bleiben daheim! *g* Letztes Jahr waren wir bei Freunden, die auch gerade ein Kind (mein Patenkind!) bekommen haben. Dieses Jahr kommen die zu uns!
Ich möchte nicht unbedingt aus gehen: Möchte Silvester auf jeden Fall mit unserer Tochter verbringen, ihr das Geknalle aber nicht noch in einer fremden Umgebung antun! :-)
LG Anna
Wir bleiben daheim, hab ja 2 kleine Kinder und ein Stillkind ;-)!
Ein gut befreundetes Paar mit 4 Jähriger Tochter kommen zu uns, denn meine Freundin ist Hochschwanger ;-)!
LG Cindy
also wir feiern bei Freunden mit Fondue oder Raclette und lustigen Spielen :-) Die beiden haben auch eine kleine Tochter - sie ist ca. 1 1/2 Jahre. Wird sicher lustig werden :-)
GGLG - Sunny
Wird also wohl oder übel ein Silvester zuhause ! Ist aber bei uns nicht so schlimm, da wir auch keine bellenden Hunde haben.. ;-) ! LG, Nicole
wir bleiben Sylvester zuhause und bekommen Besuch. Ist mir mit der Kleinen irgendwie lieber, wenn sie in ihrem Bettchen schlafen kann. Mal sehen ob sie dann das Genknalle stört.
Dafür sind wir schon die ganze weihnachtswoche nicht da.
LG Romy
meine mutter kommt sylvester zu uns und passt netterweise auf frederik auf. meine schwester gibt mit ein paar freunden zusammen eine riesenparty - und markus & ich koennen endlich mal wieder auf eine richtige party gehen (ich hab' auch schon fleissig abgepumpt, damit es auch mal 2 oder sogar 3 glaeschen sein duerfen...)
LG henrieke
DAs mit den Hunden ist ja echt total blöd! Da würd ich Sylvester lieber wo anders feiern. Wir haben nohc keine Ahnung, was wir machen werden. Wahrscheinlich bleiben wir hier zu Hause, denn Clemens muss an Neujahr eh arbeiten, von daher können wir ohnehin nicht lange feiern und mit Lotti möchte ich auch nicht wegfahren. So werden wir wohl gemütlich Raclette essen, vielleicht kommen auch noch Freunde zu uns.
Liebe Grüße, Steffi mit Lotti
Wir fahren Sylvester zu meiner Schwester. Sie hat einen kleinen Sohnemann von fast 2 Jahren und da kann sie auch nicht so lange weg. Wir feiern bei Ihr. Dann kommen die beiden kleinen in Lucas Bett und meine kleinste Schwester passt die Nacht dann darüber auf. Wir sind zwar auch da aber so ein zwei gläschen sekt wollt ich auch wohl mal wieder trinken. Wir schlafen dann bei ihr im Gästezimmer. Mal schauen wie es wird und ob daniel sich es bis dahin noch anders überlegt hat.
lg nicole und ein völlig aufgedrehter niclas
Aber wir haben auch keinen nervenden Hund in der Nachbarschaft und somit lässt es sich zu Hause aushalten.
LG Alex, die auch das Weite suchen würde an Sylvester mit kläffenden Hunden in der NAchbarschaft
@alex,alina u. fabi
wenn der Hund wenigstens nur mal etwas bellen würde. Aber nein, der Hund bellt und bellt und das nur bei einem Böller. Wie soll es dann bei hunderten werden!?
LG Savi
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen