Suchen Menü

Was mach ich denn nun?!

Kendrick ist ja schon seit Sonntag krank, Léan nun seit Montag, ich seit Dienstag und der Papa seit gestern *schreilaut*. Kendrick hatte immer etwas erhöhte Temperatur, die aber nie über 38,5 war und somit bin ich auch nicht zum KA. Er bekommt gegeben den Husten Thymiansaft und gegen den Schnupfen Nasentropfen zum Sprühen (Homöopathisch). In der Apotheke sagte man mir Montag das der Husten locker ist und ich mir auch somit keine Gedanken machen braucht. Nun hört sich das ganze aber fest an und ich wollte nun doch mal zum KA. Der hat aber erst morgen Früh einen Termin, da ja momentan so viele krank sind *jammer*.
Was mach ich denn jetzt, bis morgen warten oder heute Abend ins KH fahren? Die Temperatur war eben unter 38, also eigentlich kein Grund zur Besorgnis.
Wie würdet Ihr Euch entscheiden?
LG Savi
Bisherige Antworten

Re: Was mach ich denn nun?!

Wenn die Temperatur nicht hoch steigt, damit meine ich über 40, würde ich bis morgen früh warten, dann aber auf jeden Fall zum Abhören zum Doc.
Du merkst ja wie er drauf ist, ob es ihn stark quält oder so.
Hast Du etwas um die brust einzureiben und den Rücken, das hilft gut ???
gute besserung an Euch alle
Gruß silvi

Hi Silvi!
Zum einreiben hab ich nichts, da meine Große wegen dem Herzfehler sowas nicht darf. Dachte ja nicht das Kendrick sowas mal braucht :o/.
Ansonsten ist Kendrick auch gut drauf, er spielt und lacht. Allerdings liegt er fast nur faul auf dem Rücken rum und dreht sich nicht.
LG Savi

Hallo Savi, hm, aus der Ferne eigentlich nicht zu beurteilen, wie krank Kendrick tatsächlich ist - ein Kind kann auch sehr krank sein, ohne Fieber zu haben - aber so wie du es schilderst, würde ich eher bis morgen warten, Hausmittel anwenden (Luftfeuchtigkeit erhöhen, Babix auf die Kleidung...) und dann morgen zum Kia gehen. Johanna hat auch schon seit einer Woche Husten, der irgendwie nicht verschwinden will:-(( Wie fühlt sich Kendrick - ist er fröhlich, aufgeweckt...oder keucht er vor sich hin und wirkt eher apathisch? Bei ersterem würde ich (nur meine Meinung) erst moren zum Kia gehen.
LG und gute Bsserung an euch alle! Kathi

Hi Kathi!
Also Kendrick ist sonst gut drauf, er spielt und lacht wie immer. Allerdings liegt er meist nur faul auf dem Rücken und dreht sich nicht. Wenn er hustet jammert er immer, scheint ihn entweder zu stören oder weh zu tun.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen