Was kostet ein 3D Ultraschall ungefähr???
Was kostet das so ungefähr??Ist das vom Arzt abhängig oder gibts da feste Gebühren?? Und natürlich an alle die es schon gemacht haBEN: Lohnt es sich???
lg marigro 19+5
Re: Was kostet ein 3D Ultraschall ungefähr???
also in Hamburg kostet ein 3d us so zwischen 120 und 150 euro...der wahnsinn, aber ich weiß dass es bei einigen hier in anderen Städten viiiile billiger ist...Lohnen tut es sich bestimmt...bei mir gehts ja leider nicht wenn die Kleine weiter so weit unten hockt...
lg
babs
http://www.9monate.de/Q-4994971.html
das war mein beitrag zu meinem 3D-US..
ggglg peggy 21.ssw
die Preise schwanken übrigens recht erheblich.
Hier im Ruhrieland liegen die Preisschwankungen zwischen 50 und 250 Euro ...
Anrufen und nach den Preisen fragen im Vorfeld lohnt sich daher auf jeden Fall.
C. -eher zufällig über den Beitrag gestolpert
LG Dani
Die US in der 15 SSw liefen in Zusammenhang mit den Fruchtwasseruntersuchungen, daher kann ich nicht mehr sagen, was der US alleine gkosdtet hat. Die in der 22 SSW waren so um die 250 ?. Ich fand das sogar ausgesprochen günstig- den einen hat der Chefarzt der Klinik gemacht, den anderen ein niedergelassener Arzt, der nichts anderes macht. Und die Dauer war- bei organisch unauffälligen Kindern- jeweils zwischen 30 und 40 Minuten.
Und mir hat es sehr geholfen- ich meine, ich weiss, dass man nie dir GArantie auf ein gsundes KInd hat, aber es wurde so viel abgearbeitet.Da wurden die Zehen gezählt, die Finger, die Arterien und venen, ob das Herz richtig " angeschlossen " ist im Körper, die Lungen, Nieren, Leber, Geschlechtsorgane und und und überprüft.
Dann war mein Mann dabei- und außerdem kriegt man Fotos, auf denen man echt was sehen kann.Mit 3 D kannst Du frontal ins Gesicht sehen ( sieht aus wie ET ) und- also ich fand es gut.
fauleschencke
mir ist so eine Zahl von 150 im Kopf. Ich hoffe es waren DM und dann also in Euro die hälfte *lach*
Sternenfeder
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen