Suchen Menü

Was kocht Ihr heute?

Bei uns gibt`s Reste von gestern Gulasch mit Nudeln.
Mir fehlt allerdings noch ne Idee für heute Abend für meinen Mann, ich glaube das Gulasch reicht nimmer.
LG Alex
Bisherige Antworten

Re: Was kocht Ihr heute?

Bei uns gibt es heute Abend Risotto mit Meeresfrüchten!
Ist bestimmt nicht jedermanns Sache, aber uns schmeckts hervorragend ;-)
GLG
Petra und Isabel *25.07.04

Mjam mjam ich komm vorbei heute abend

ich liebe Meeresfrüchte. Leider mein Mann und meine Tochter nicht. Also leider nichts für heute Abend.
GLG Alex

Fisch,Kartoffeln,Spinat!glg

Bratwurst, Kartoffel,Erbsen+Karotten------------LG

hi alex,
bei uns gibts heute Frikadellen mit Blattspinat drin und Bratkartoffeln.
LG
Sil mit Amelie

Hähnchenflügel mit Paprika und Kartoffelspalten

ich bin heute faul! Ich schneide 2 Paprikas, Kartoffeln und Tomaten in Spalten, pack sie in eine Auflauf-Form, nehm einfach die vorgewürzten Hähnchenflügel, leg sie obendrauf, und ab in den Ofen. Dazu gibt es Saure Sahne und Ketchup. LG, Claudia

Hallo,
bei uns gibt es kleingeschnittenes Schnitzel (von gestern) in Pilzsoße mit Nudel und Salat.
GLG
Moni

Rahel bekommt Gemüselasagne von Onkel Hipp, die mag sie so gern, der Papa hat Nudelsalat und Brühwürstchen mit zur Arbeit, und für mich ist auch noch Nudelsalat sa, und Würstchen haben wir eh immer im Haus. Da gibt es heute Abend nur ein Brot.
Aber am Sonntag da mach ich einen leckeren Wildschweinbraten mit Rotkohl und Klößen. Aber ich werde auch ein Rahelgemüse dazumachen, denn Fleisch und Klöße ist sie sicher schon wieder mit.
Sie mag alles lieber, was wir auch essen, mit babykost kann ich nur noch selten einen Blumentopf gewinnen.
Lg tanja die heute um halb 12 endlich zum Frühstücken kam

Hi Alex!
Bei uns gabs heute Wurstsalat. Manchmal bin ich zu faul um was warmes zu kochen und speziell im Sommer schmeckt der auch ganz gut!
LG, Sonja

Gemüsesuppe!GGGLG--->

Spargel, Kartoffeln, gek. Schinken

selbstgemachte Hamburger :))

Bei uns gab es Eierkuchen mit Quark!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen