Was kann man einem quirligen jungen....
Lg kats
Re: Was kann man einem quirligen jungen....
wir haben uns von einer Freundin ein Schiebe-Tier gewünscht! Das ist ein Tier, welches an einer Stange befästigt ist und wenn man es schiebt dann macht es komische Geräusche oder bewegt sich. Gebe mal bei Google Schiebeente ein. Da sieht man was ich meine ;-)
Ich glaube, dass ist eine schöne Idee für ein Kind, das schon läuft. Ganz tolle Schiebe-Tiere haben die auch bei holzspielzeug-discount mit dem üblichen davor und dahinter und auch ziemlich erschwinglich. Kuck doch mal rein ;-)
Und? Gefällt es Dir?
LG Katja mit Lara
entschuldigung das ich hier so reinplatze,aber die Idee ist echt Spitze-suchte auch noch ein Geschenk ,denn MAja wurd von ihrem Freund Fabio zum 1.Geb. eingeladen:-)
glg sandra mit maja
Gern geschehen ;-)
LG Katja
Re: Gern geschehen ;-)
ich konnte leider nicht alle Artikel anschauen-entweder liegt´s and er Seite oder an meinem Compi-werde es aber nochmal versuchen!
glg sandra mit maja
wir haben eine niedliche Motorikschleife bekommen, wunderbar, um Mia mal eine zeit lang am Fleck zu beschäftigen. Gegacker und große Freude, als sie das mit dem Steinchen-schieben begriffen hatte. Unsere gibts im Netz zB bei Holznase.
Ansonsten brauchen wir wohl einen Schiebewagen, den haben wir bei Paul neulich so bewundert.
Eine große Kugelbahn? (von Nic zB) die haben wir bei Oskar nämlich auch bewundert ;-)
lg kazita
ich habe meinem erstgeborenem zum ersten geburtstag so nen holzwagen von haba geschenkt. der ist auch für jungs akzeptabel und kam supergut an. ansonsten fällt mir noch hammerbank ein und motorikschleife finde ich auch gut.
lg djamila
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen