Suchen Menü

Was kann man denn noch tun? Frageee

Hallo
ich bin in der 38 SSw und habe keine Lust mehr #schmoll, habe wahnsinnige Symphysenschmerzen, und unser Wurm ist schon angeblich 3500 g schwer, alles sonst bei ihm super.
Kann man denn irgendwie ein bissel Nachhelfen ;-), ohne Wehencocktail, das die wehen vielleicjt jetzt schon in Schwung bringt?
Köpfchen liegt tief und Fest im Becken, gebärmutterhals ist auch bissel verkürzt (aber das heißt ja nix).
Was gibt es ausser Zimt und Anis noch?
LG Sandra
Bisherige Antworten

Fensterputzen, Treppensteigen, ......

.....und das mit dem X soll tatsächlich helfen. Gruß und viel Glück Tina

ein gutes Buch lesen...

ich weiß, dass willst Du jetzt gar nicht hören, aber glaub mir, Dein Baby kommt erst, wenn es wirklich fertig ist. Außer Dein Körper zieht die Notbremse. Die letzten 3 Wochen sind ganz wichtig für das baby, weil es erst dann die wichtigen Antikörper gegen bestimmte Krnakheiten mit auf den weg bekommt. Ich hatte eine angehende Gestose und mein Sohn kam eine Woche zu früh (Blase geplatzt). Er war noch ganz voll Käseschmiere und meine Hebi meinte, er hätte noch ein bißchen gebracuht, obwohl er knackig mit 3300 g war. Ich hatte ein total schlechtes Gewissen und schulgefühle, ich hatte mir doch so sehr gewünscht, das er selbst den Geburtstermin bestimmt und so war es mein Körper, obwohl ich ja nix dafür konnte.
Lenk Dich ab, die Zeit vergeht schnell mit einem guten Krimi...
LG
Rola

Re: Was kann man denn noch tun? Frageee

Hallo Sandra,
also ich koche mir gerade einen Tee aus einer Zimtstange, einer Ingwerwurzel, 10 Gewürznelken und einem Eßlöffel Verbenentee (den ich allerdings nicht habe). Steht in meinem GU-Buch als einleitende Maßnahme, die aber nur wirkt, wenn schon alles bereit ist, sprich Gebärmutterhals schon ein Stück verkürzt und MuMu wenigstens ein bisschen offen. Keine Ahnung, ob der Tee wirklich was auslöst (soll erst nach 2 Tagen passieren), aber probieren werd ich's mal, dann hat man wenigstens was zu tun ;-)...
Einen lieben Gruß + eine hoffentlich nur noch kurze Wartezeit,
Susanne

heiß baden soll angeblich auch helfen

Re: Was kann man denn noch tun? Frageee

Hallo Sandra!
Vom Wehencocktail würde ich die Finger lassen. Meine Freundin hat ihn genommen und ihr ging's richtig dreckig danach. Beim letzten GVK habe ich die Hebi gefragt, was sie davon hält und auch sie hat total abgeraten. Ihr Tipp war auch eine heiße Liebesnacht mit dem Partner.
LG Caro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen