Was könnte das sein - Kopf oder so?
Ich spüre eigentlich nur rechts außen schon fast in der Rippengegend starke Stöße.
Bei der letzten US vor einer Woche ist das Baby mit dem Köpfchen unten rechts gelegen und der Rücken mit Popo rechts rauf, Hände und Füße links.
Ich spüre so eine kleine Ausbuchtung etwa faustgroß mich immer rechts reinboxen, hat heute als ich halb gelegen bin, meine Rippe erwischt und hab gedacht, die sprengt es gleich *aua*
Was kann das sein: das Köpfchen?
Ist das eigentlich normal, daß ich nur auf einer Seite Bewegungen spüre und sonst nur ganz gelegentlich links unten?
Re: Was könnte das sein - Kopf oder so?
Wie weit bist du denn?
Hmmm, wenn du von faustgroß sprichst, dann kann das auch der Po gewesen sein.
Seit SS-Beginn spüre ich die ersten Tritte nur auf der rechten Seite. Ist jetzt immer noch so. Die Hände und die Füsse nur rechts. Nur einmal hat er sich gewaltig gedreht und ich merkte die Tritte auf der Linken Seite. War echt komisch! Das ganze war nur 2 Tage, war laut US kurz ein Sterngucker und drhte sich dann wieder zurück.
Alles kann normal sein :-)!
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (4Jahre), Paul (21,5Mon) & Wurm (38+5)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen