Was ist z. Zt. Euer Lieblingsoutfit?
was zieht Ihr zur Zeit am liebsten an? Ich laufe am liebsten in einer sich super anpassenden dunkelblauen Umstandshose mit weißem Leinenhemd (H&M-Übergröße) herum... Euer Look würd mich interessieren, da ich das auf Dauer ziemlich langweilig finde und noch Styling-Ideen suche!
Danke, Kathrin
Da wir gerade bei H&M sind...
Re: Was ist z. Zt. Euer Lieblingsoutfit?
Also in der Arbeit hab ich abwechselnd zwei Umstandshosen an, wobei eine davon mein absoluter Liebling ist. Oberteile je nach Wetter, hab 2 langärmelige Teile gekauft (eins ist auch Leinen) und von meiner Schwester hab ich auch welche bekommen, ganz normale Baumwolle. Zu Hause halt dann Jogger. Bei dem heißen Wetter hab ich ein Stretch-Kleid an (zu Hause) und in der Arbeit halt ein lüftigeres Oberteil. Aber so nen richtigen Look hab ich nicht *g*.
Alles liebe, Chrie
ich habe eine beige Cordhose(mein Liebling) und eine Jeans von Lindex.Zudem zwei dünne Langarm-Shirts von C&A.Außerdem passen mir noch zwei langärmlige Shirts aus meiner Nichtschwangerzeit da beide in A-Linie geschnitten sind. Also, so wirklich viel ist das nicht und die Klamotten gehen mir auch schon auf den Nerv, immer nur das gleiche.Ich werde mir noch zwei T-Shirts kaufen und vielleicht noch eine 7/8 Hose.Aber das wars dann auch.Styling-Ideen habe ich leider keine für Dich.
LG Petra(32.SSW)
Ich trag im Moment am liebsten eine olivgrüne Cargo-Hose von C&A, die ist total bequem. Dazu ganz normale T-Shirts aus der Nichtschwangeren-Zeit und da drunter so ein Schwangerschaftsteil, das ist quasi nur ein Stück Stoff, das einmal zusammengenäht ist und das man sich über den Bauch zieht, davon hab ich mir zwei Stück gegönnt, so kann ich meine alten T-Shirts noch anziehen und muss nicht alles neu kaufen und die Teile sind echt total schön! Sieht echt gut aus!
Liebe Grüße, Malin
Teil 1 von -------------------------------------->
ich hab den Eindruck, es hat sich schon eine ganze Menge SS-Klamottenzeug bei mir angesammelt. Ich hab eine schwarze Nadelstreifenhose von H&M, eine unischwarze von Otto, die Otto-Jeans mit dem tollen Rand und gestern hat mir mein Mann bei H&M noch eine rost-orangene Hose und eine weiße 3/4-lange gekauft. Dazu hatte ich Glück und hab im Urlaub einen tollen Laden einer kanadischen Umstandsmodenkette gefunden: Thyme. Von dort hab ich noch ne schwarze Jeans und einen Jogginganzug (und einen schwarzen Spitzen-Still-BH, jaja!!!).
Obenrum: zwei Teile von H&M Übergröße (ich liebe rosa: ein Pulli mit V-Ausschnitt, ein T-Shirt mit schwarzem Paspel und Schleife), zwei schwarze Shirts mit Polokragen ohne Knöpfe, eine hellblaue Bluse, ein olivgrünes T-Shirt, ein rosa-grau gestreiftes Polo-Shirt mit offenem Kragen, ein weißes Shirt mit Polokragen (alles H&M Mama).
Ich muss mich etwas anstrengen, nicht zu viel schwarz zu tragen. Ich hab halt das Gefühl, dass das noch etwas schlank macht. Inzwischen sind ein paar farbige Teile da, die ich auch gerne mag.
Ich bin groß und meine 'alten' Sachen waren mir meist zu kurz. Mit dem riesigen Busen war dann ziemlich schnell Feierabend mit den normalen Oberteilen.
Noch ein Tipp (nicht auf meinem Mist gewachsen, hat mir eine Frau hier gegeben): Spagetti-Trägershirt anziehen, Arme durch den Hals ziehen, das Teil runterziehen und die Träger unter den BH stopfen. Da kann man so manches kurze T-Shirt noch verlängern.
...
Teil 2 von -------------------------------------->
Unter die Teile mit dem offenen Polo-Kragen ziehe ich oft bunte Shirts, die man dann oben herausschauen sieht (da ist es egal, wie lang sie drunter sind). Da geht auch normales H&M.
Tja, ansonsten hoffe ich, dass der Regen aufhört, denn ich liebe offene Schuhe. Hab ein paar Riemchen- und Perlen-Schlappen, die z.T. sogar ein schlichtes Outfit (z.B. ganz in schwarz) aufpeppen.
Einen Rock hab ich mir selbst genäht. Ein fließender Stoff mit apricotfarbenen Blüten auf schwarzem Grund. Oben habe ich einen ganz langen Bund aus schwarzem Strick angenäht (vorne tiefer angesetzt). Mit 'nem (normalen) schwarzen T-Shirt sieht das klasse aus.
Tja, das ist alles, was ich zu berichten habe. LG Anja
(es gibt bei h&m ganz schlichte mit einem längeren bauchlappen) oder
die normalen shirts, und wenns kalt ist mit dem o.g. spaghetti-schlauch
drunter. oder auch ohne :-) kriegt die plauze ein wenig sonne :-)O
dann meist entweder eine trainer-jacke (rot, h&M) oder ein schwarzer
bw-strickmantel ohne knöpfe, der bis über meinen ach so dekorativen
entenarsch geht :( oder einen kaputzenpulli.
mein bauch ist aber einfach noch nicht so riesig, daß die "normalen" t-
shirts zu eng wären. (106 cm bei 180 cm größe)
jetzt trennt sich allerdings die unterhosenschublade so langsam in
"später wieder" und "nonstop-anziehen-waschen-anziehen", alle höher
geschnittenen kneifen ganz schrecklich, also nurnoch die (zum glück
schönen) h&m-ss-buxen und die niedrig geschnittenen teile..
lg kazita
ich hab' vor einiger Zeit zwei Umstandshosen, eine Cordbluse und eine Jeansbluse bei Ebay ersteigert, alles noch original verpackt gewesen und recht günstig.
Zusätzlich hat mir meine Mutter noch drei Hosen genäht, die auch super bequem sind.
Die Blusen trage ich offen mit längeren Shirts drunter, so dass es nicht jeden Tag gleich aussieht.
Jetzt muss ich mir aber noch luftigere Oberteile für den Sommer kaufen...mal sehen...
Gruß
Andrea
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen