Was ist nur mit Lara los? Hilfe brauche!
seit ein paar Tagen erkenne ich mein Kind nicht mehr wieder! Sie fängt bei jeder Kleinigkeit an zu heulen und ist total kuschelbedürftig. Das kenne ich von meiner Maus überhaupt nicht!
Heute war das echt extrem. Sie hat 2 Std. tagsüber geschlafen (sonst allerhöchstens 1 Std.) und sie ist um 18:30 Uhr ins Bett gegangen (sonst 20:00 Uhr). Fieber hat sie aber nicht!
Dann hatte sie heute total dicke und rote Lippen. Wir hatten gestern das erste Mal Weintrauben ausprobiert. Ich weiß nicht, ob da zusammenhängt.
Ich glaube nicht, dass es die Zähnchen sind, denn der Stuhl ist normal, kein sabbern und kein Kauen auf harten Gegenständen.
Ach ja, sie fällt auch wieder ständig hin. Sie läuft ja eigentlich schon recht sicher, aber heute ist sie ständig hingefallen und hatte auch Probleme wieder in den Stand zu kommen.
Kennst das jemand???
LG Katja
Re: Was ist nur mit Lara los? Hilfe brauche!
jeder Zahn hat sein eigenes Leid. Ich sah es bei Elias immer wars anders, wenn er zähne bekam, ich denk es sind Zähne, oder auch ein neuer Entwicklungsschub.
Oder sie verträgt die Weintrauben nicht, würd ein paar Tage warten und dann nochmal probieren, wenn das das wieder ist, weist Du was los war/ist.
LG Cindy, die euch ne ruhige Nacht wünscht
ich hoffe auch, dass es die Zähne sind!
Ich werde morgen noch mal abwarten!
Und mit den Trauben warte ich auch noch ein paar Tage und probiere es dann nochmal!
LG Katja, die Dir auch eine ruhige Nacht wünscht
hmmmm, allergie gegen die trauben hätte sich sofort bemerkbar gemacht, glaube ich zumindest. ich kenn das aber mit den roten , dicken lippen, hab ich bei äpfeln und käse. also da würd ich mal auf eine allergische reaktion tippen.
ich kenn diese rückschritte auch von leo, gerade wenn er etwas besonders gut konnte, klappt es für einige tage überhaupt nicht mehr. fast so, als müsste es sich erst "setzen". dafür klappt es hinterher umso besser. er ist dann natürlich immer total nörgelig.
könnte bei lara der 46er schub sein. kommt hin, vom alter her (pi mal daumen, bin im rechnen ne niete. wie alt ist sie in wochen?)
wenn du unsicher bist, geh lieber mal zum doc und lass sie anschauen. schläft sie denn gut?
alles liebe für euch
maren
sie schläft eigentlich wie immer. Sie kommt nachts ein bis zweimal. Schnuller rein und dann ist gut.
Lara ist jetzt 47 Wochen, also würde das ja hinkommen.
Ich werde es mir morgen noch mal ansehen und falls es nicht besser geworden ist, dann werde ich mal zum KA fahren.
LG Katja
Noch was vergessen habe...
LG Katja
tja, das hätte ich schreiben können. Gestern habe ich ja Michaela nicht gesehen, weil ich KH war wegen Blutungen. Aber heute, mein lieber Mann.....
Wenn sie wohin will und ich lass sie nicht, fängt sie an zu weinen und bockt! Also bei uns sind es wohl Zähne, es kommen nämlich zwei neue. Ich hoffe auch, dass es nur eine Phase ist.
Ich wünsche Dir gute Nerven!!
GLG
Moni
wie geht es Dir denn? Alles ok bei Euch?
Ich hoffe auch, dass es "nur" die Zähne sind. Da muß ich wohl die Tage noch mal abwarten!
LG Katja
mir geht es nicht so gut, wenn ich Michaela hochhebe, habe ich immer Angst, ich mache was kaputt! Mein Bauch zeigt mir auch schnell Grenzen und ich habe halt riesige Angst, dass ich eine Fehlgeburt haben werde.
Und ich soll mich ja schonen, was mit Michaela zur Zeit gar nicht geht, weil sie ja ständig auf den Arm will und an der Hand laufen will usw. (und wehe ich mache das nicht, schon geht die Sirene los, aber das kennst Du ja)
Aber ich will nicht meckern, noch ist alles in Ordnung mit dem Bauchzwerg und ich tue auch alles mögliche dafür, dass es so bleibt. Schone mich so gut es geht.
GLG und danke der Nachfrage
Moni
bei Maja haben sich die Schlafenzeiten seit ein paar tagen auch verändert-sie schläft vormittags nicht mehr-also schläft sie Mittags eher und damit geht sie auch abends früher ins Bett-auch um 19 Uhr anstatt um 20uhr!!!Ist aber eigentlich auch ganz angenehm-denn sie schläft wenn´s gut läuft durch bis morgens um 7:-)
Hat sie die Schwellung denn direkt nach den Weintrauben bekommen?Dann würde es nahe liegen-aber Stunden später kann ich mir jetzt nicht vorstellen,das es daran liegt?!
Übrigens : schöne Bilder!
glg sandra mit maja
Lara hatte abends zum Abendbrot ein paar Weintrauben und morgens nach dem Aufstehen hatte sie diese komischen Lippen. Na ja, vielleicht hat sie sich ja auch die Lippe am Bett oder so angeschlagen????
Ich werde nächste Woche noch mal die Weintrauben ausprobieren.
Ansonsten hoffe ich, dass sie morgen wieder fit ist und ich mir unnötig Sorgen mache!
LG Katja und Lara
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen